Tippspiel-Admin gesucht

Hallo liebe User,

wir suchen einen neuen Tippspiel-Admin für das Fußball Bundesliga Tippspiel auf MyHandicap.de/ch.

Für die folgenden Aufgaben ist der Admin beim Tippspiel zuständig:
- Spielpaarungen eintragen
- Ergebnisse eintragen

Mehr zum Tippspiel findet ihr unter:
www.myhandicap.de/tippspiel-bundesliga.html

Wir würden uns sehr freuen, bald einen neuen engagierten User einzulernen und ihm diese Aufgaben anzuvertrauen.

Sollte sich kein Admin innerhalb der nächsten Woche bei uns melden (redaktion@myhandicap.de), müssen wir leider das Tippspiel vorzeitig beenden.

Antworten

  • Ich selbst nehme ja am Tippspiel teil und würde es schade finden, wenn es nicht mehr stattfindet. Allerdings habe ich einen Vollzeitjob und kann mich nicht selbst als Admin darum kümmern. Ich bin immer spät Daheim. Ich hoffe mal, das sich noch jemand dazu bereit findet, der vielleicht auch tagsüber Zeit hatt? Ist nur eine Anregung von mir.
  • Würde es auch schade finden wenn es das Tippspiel nicht mehr geben würde, am Wochenende bin ich nur nicht viel online, wenn keiner ein Problem damit hat wenn ich spätestens Montags erst die Ergebnisse eintrage würde ich den Job übernehmen, aber so schnell wie Cross das immer gemacht hat werde ich wohl nicht sein.... 😉
  • Hi Cappo, das hört sich doch toll an.
    Es reicht völlig, wenn die Ergebnisse erst am Montag oder Dienstag eingetragen sind.
    Mal schauen was sich noch ergibt.
    Super, dass das Tippspiel weiter gehen kann, gerade jetzt wo ich selbst aufhole 😃.
  • vielleicht können sich den job auch 2 teilen?
  • Hi oilily, na klar - das ist natürlich auch möglich.
  • Hallo Tippspieler,

    wir haben einen neuen Fußball-Tippspiel-Admin gefunden!!!
    Cappo alias Dominik hat sich bereit erklärt, den Job als Tippspiel-Admin zu übernehmen.

    VIELEN DANK!

    Und jetzt der Knüller:
    MyHandicap lässt die Tippspieler nicht im Stich sondern übernimmt die Kosten für den Hauptgewinn - den MyHandicap-Fußballtipp-Wanderpokal sowie eine Flasche Sekt.
    Wenn das nicht einmal ein Lob wert ist. 😀

    Also weiter geht´s mit dem Tippen auf
    www.myhandicap.de/fussball-bundesliga-tippspiel.html

  • Danke an die Redaktion für den Preis, den ihr jetzt übernehmt... 😀 😀 😀