Studentenrabatt für Behinderte mit Schwerbehindertenausweis

Ich bin 24 Jahre alt und bin bei e-plus und erhalte einen Studentenrabatt (5 EUR). Ich habe mir gefragt, ob ich ihn auch weiterhin bekommen kann, auch wenn ich nicht mehr 25 Jahre alt bin, also habe ich angerufen und nachgefragt. Man sagte mir, dass es geht, jedoch muss ich einen Nachweis senden (Schwerbehindertenausweis).

e-plus macht zwar keine Werbung dafür, dass Behinderte den Studentenrabatt auch über 25 Jahre haben können, aber anscheinend gibt es bei e-plus einen "Behindertenrabatt".

MfG

misterEMMO

Antworten

  • Hallo misterEmmo,

    ich bin doppelt so lat wie Du und bekomme diesen Rabatt auch. Wenn Du 100% Schwerbehinderung hast, kannst Du weiterhin mit diesem Angebot wechseln. Ob auch bei weniger als 100% bei ePlus bzw. Base Rabatte gewährt werden, weil ich allerdings nicht.

    http://www.myhandicap.de/rabatte-behindert-telefon.html

    Gruß Karin
  • misterEMMO hat geschrieben:

    e-plus macht zwar keine Werbung dafür, dass Behinderte den Studentenrabatt auch über 25 Jahre haben können, aber anscheinend gibt es bei e-plus einen "Behindertenrabatt".

    MfG

    misterEMMO


    hallo misteremmo,

    diesen rabatt kannst du auch bei vielen anderen anbietern bekommen solangr du einen schwerbeschädigtenausweis vorlegen kannst. Jedoch ist dieser auch wie be e-plus an eine gewisse Gradzahl gebunden und da du in einem anderem thraed geschrieben hast, das du 100% hast, wirst du da sicherlich keinerlei sorgen und probleme bekommen.

    um weitere kosten zu sparen was für dich wohl ja ausschlaggebend ist vergleiche doch auch mal andere anbieter mit deinem jetzigen. was grundprei und gesprächseinheiten betrifft. e-plus haben viele damals gewählt weil es untereinander und ins festnetz kostenlos war. dieses haben mitlerweile alle anbieter und machmal sogar noch mehr.

    ein paar beispiele: 02 die bei einem ihrer tarife keinerlei grundgebühr haben.