ich soll in die erberbsunfähigkeit geschickt werden , was ich aber nach möglichkeit vermeiden möchte

Antworten

  • Hallo alleshateinende,

    herzlich willkommen bei MyHandicap. Zur Frührente kann Dich keiner zwingen. Es ist nur eine Empfehlung. Du kannst gerne so weiter arbeiten wie bisher, wenn Du das willst und Dein Arbeitgeber Dich haben möchte. Ein Rentenantrag wird erst dann gültig, wenn Du ihn ausfüllst und der Rentenkasse zu schickst.

    Frage: Warum hast Du diese Frage 8x eingestellt? Ich nehme an das es ein versehen war. So lange andere User nicht anworten, kannst Du die restlichen 7 Threads alle löschen. Sofern Du dies möchtest. Du mußt nur auf den Button "Löschen" klicken. 😉

    Dort wo Du versucht hast die ganze Frage zu posten, ist nur Platz für die Unterschrift. In das Fenster darunter gehört die Frage. Solltest Du Deiner Frage noch ein paar Erklärungen hinzu fügen wollen, kannst Du dies tun in dem Du meine Antwort beantworest und einfach etwas in das Fenster schreibst, das sich beim Klick auf den Antworten Button öffnet.

    Fragen zum Umgang mit dem MyHandicap Forum beantwortet die Community Dir gerne. 😀

    Gruß Karin
  • Hallo alleshateinende,

    Karin hat dir ja bereits geantwortet und dich gebeten, uns deine Frage ausführlicher zu beschreiben.
    Karin hat dir auch schon geschrieben wie das geht.
    Wenn man neu auf einer Seite ist, ist alles erstmal sehr kompliziert. Aber ich bin mir ganz sicher, du wirst dich hier schnell zurecht finden. Aber es gibt immer wieder Neues zu entdecken!

    Viele Grüße von
    Michaela
Diese Diskussion wurde geschlossen.