Rückblick Usertreffen mit Fotos!

Liebe User

Der Rückblick und die Bilder vom Usertreffen letzten Freitag an der RehaCare sind online!

Für die CH: http://www.myhandicap.ch/rueckblick-usertreffen-ch.html
Und für Deutschland: http://www.myhandicap.de/rueckblick-usertreffen.html

Viel Spass beim in Erinnerungen schwelgen!

Antworten

  • ein schöner bericht und lässt viel von dem erahnen,
    was los war und wie toll es war 😀

    herzlichen dank für diese einblicke.

    guten abend noch

    christiane
  • Schöne Bilder sind das, leider ohne genauere Namensangaben, na dann rate ich mal etwas.

    WEIBLICH, kariertes Oberteil und rote Weste KarinM?
    Ondata - klar erkennt man 😆
    Rollifahrerin und Rollifahrer???
    Mutter (Rolli) und Tochter: Herbie53
    Die Frauen die Ondata in die Mitte nehmen: Null Ahnung
    Mann, fast Glatze, lila Shirt: Null Ahnung
    Crossover sitzt später neben Ondata in einer Khaki-Jacke

    So Leute nun outet Euch mal, einige können es soviel leugnen wie sie wollen, einige erkennt man sofort, aber die anderen...
  • huch erwischt 😺

    War echt Super aber wo sind Die T-Shirts geblieben 😳
    Die habt ihr wohl behalten damit wir wieder kommen was?
    Ich geb aber keine Autogramme 😃
    Herbi
  • Schade Herbie, das Du keine Autogramme gibst, bei dem tollen Foto. Hatte ich auch mit den anderen Leuten recht??? 😆 😆 😆 😆
  • Wie gut, dass ich so ein tolles T-shirt besitze, welches ich natürlich nicht mehr hergeben werde.
  • hi,

    meine Frage ist . Wo ist mein T-Shert @Michaela ?????


    grüsse
    Makkal


  • 😳 Charly auch wissen wollen, wer wer nun ist..... 😳

    Leute, bitte outet Euch! Muss ein tolles Treffen gewesen sein, schade zu weit weg von mir. 😺
  • hi, das ist ein super bericht! danke!!!!!
    wenn ich ihn lese, kann ich mir so richtig alles vorstellen.
    vielleicht kann man t-shirts ja auch mal gewinnen - das wäre ein coole sache.
  • Liebe User, lieber Makkal,

    offensichtlich wurden die Shirts beim Usertreffen nicht wirklich "vermarktet". Ondata scheint es trotzdem geschafft zu haben, eines zu ergattern 😀.
    Oder Ondata, hast du es jemandem vom Leib gerissen 😉?

    Für alle, die noch kein Shirt haben, aber gerne eines hätte:
    Die T-Shirts können bei uns zum Selbstkostenpreis (inklusive Porto) bestellt werden.
    Wieviel das sein wird, wird gerade noch genau berechnet.
    Welche Größen es gibt und wieviel ein Shirt kostet, erfahrt ihr in Kürze.

    Viele liebe Grüße von
    Michaela
  • Hallo Michaela,

    das ist natürlich ein guter Tip 😛 Nee, das gute Stück hat mich 10 Euro gekostet. Ich frage mich halt, ob man das gute Stück einfach so auch anziehe kann bzw. sollte.

    Ich mein, das Forum ist einfach klasse und da wir ja zu unsererm Handicap stehen, so sollten wir es doch tragen wann es uns gefällt.

    Übrigens, hätten die Mädels es in weiß angehabt, hätte ich mal nen Wassereimer mitgenommen 😉
  • ondata hat geschrieben:
    .......

    Übrigens, hätten die Mädels es in weiß angehabt, hätte ich mal nen Wassereimer mitgenommen 😉


    hey hey hey......du wirst ja ganz schön keck 😉
    und das steht dir gut 😆 😎 😆
  • Danke Christiane,

    vielleicht sind das ja die Anfänge der eworbenen sozialen Kompetenzen. Das Usertreffen beschäftigt ja jetzt auch meine Therapie, nach dem ich meiner Therapeutin berichtete, das sich dort auch wieder gezeigt hat, das diese Kompetenzen bei mir wohl garnicht verhanden sind.

    Jetzt muss ich dan ganze noch schriflich in einer Verhaltenanalyse protokollieren und dan werden wir es außeinanderklamüsern und ich hoffe mir davon, das es beim nächsten mal besser klappt.


  • Hallo an alle,

    schön das es ein so tolles Usertreffen war, freut mich für alle die dort waren. 😃

    Für mich war es aus beruflichen Gründen leider nicht möglich teilzunehmen. 😢

    Aber das war ja wohl nicht das letzte Treffen, vielleicht klappt es ja das nächstemal?

    LG Proxyma
  • Die "Dame" in lila neben ondata das bin ich! elektra68
    Das Treffen war super. Ich glaube wir hätten da noch den ganzen Abend sitzen können.
    Leider sind wir vom Sicherheitsdiens rausgebeten worden- Schade.

    @ondata: so schlimm fand ich dich nicht, wir haben uns doch ganz nett unterhalten.

    Liebe Grüße an alle
  • elektra68 hat geschrieben:
    Die "Dame" in lila neben ondata das bin ich! elektra68


    Danke Elektra ! Endlich jemand, der sich outet !😆 Warum eigentlich diese Geheimniskrämerei ? 👿
  • Ich schließe mich da voll an! FEUERvogel und ich machen Euch sonst Feuer 👿 unter dem Allerwertesten!

    Liebe Leute, sollen wir weiterhin Rätselraten bei all den Fotos? 😳
  • @ Feuervogel und JennyA,


    bin ich der da oder die da?

    Ja Freitags war ich auch da😀

    lg Cross


Diese Diskussion wurde geschlossen.