UND?!???? WIE WARS?????

2

Antworten



  • Hey Cross,
    wieder was dazugelernt, 😡
    Danke
    Jochem 😃
  • Hallo Cross, Hallo @ all,

    tolle Fotos!! 😀 Alle Fotos gefallen mir gut, auch das Portrait von mir. Cross Du bist engagiert bei zukünftigen Treffen den Fotografen zu spielen. 😉 das User-Treffen war eine große Überaschung. Einmal zu sehen welche Persönlichkeit hinter den Nicknamen stecken, fand ich ziemlich aufregend. Ja, es war ein gelungener Abend.

    Unser RehaCare Altstadtstammtisch übrigens auch. Ich würde diesen Stammtisch gerne noch einmal vor Weihnachten wiederholen. Schreibt doch mal ob die Erreichbarkeit der Ortlichkeit für Euch o.k. gewesen ist. Den jenigen, die beim nächsten Mal mit Navi Navigation kommen, werde ich, wegen der vielen Baustellen in der Altstadt, eine Wegbeschreibung geben, die sie vom Navi unabhängig macht.

    Gestern war ich übnrigens noch mal auf der RehaCare. Als ich Iris Röder und Robert Freumuth gestern Vormittag erzählte, daß von Cross schon Fotos online sind, konnten die beiden es kaum fassen. 😀

    Lieben Gruß
    Karin

    P.S.: Der Blinde Mann mit seiner rothaarigen Frau sind übrigens Freunde von mir. Ich habe Tumo vor ca. zwei Wochen ein Konto bei uns eingerichtet, weil ich ihn für MyhHandicap gewinnen wollte. Tumo und seine Frau waren skeptisch und trauten sich nicht so recht, sich für MyHandicap zu begeistern. Doch seit sie mit uns beim User-Treffen waren sind sie von Euch Usern und von der MyHandicap Idee begeistert. 😃
  • ein treffen find ich immer gut 😀 real ist es viel intensiver und vertrauter als übers netz!

    leider ist düsseldorf für mich ziemlich weit weg. wenn ich aber weiss, wann und wo, dann könnte ich es einplanen.

    ist ende november realistisch?

    was sagen die anderen? 😉

    ciao ciao

  • Ja Karin,

    war matürlich auch toll, dort Menschen zu treffen, die man schon seit über nen jahrzehnt nicht mehr gesehen hat.

    Wäre es eigentlich möglich, in absehbarer Zeit mal nen Usertreffen in Stuttgart zu machen?
  • Hallo Leute,

    Die kleine Königin fand es auch ganz toll 😆😆.
    Die Cocktails waren auch lecker genauso wie der barkeeper 😺.
    Das eizigste was komisch war,das mich alle älter eigeschätzt haben als ich wirkich bin.Aber jetzt spästenstes müsste jeder wissen das ich ich die Tochter von Herbi bin😛.
    Aber ansosnten war es sehr lustig und interessant für mich!!

    Liebe Grüße

    Die kleine Köngin 😃
  • Hallo,
    ja leutchen also ein Treffen ende November fällt aus da kann ich dann leider nicht dabei sein.
    Denn auf 2 Partys kann man leider nicht tanzen und ich bin dann mit Menschenkönigin in Kassel und somit wird das dann leider nichts.
    Aber ein anderes mal sind wir dann wohl wieder dabei.

    Keana
    Ich glaub nicht das du wegen mir erst ne Nachhilfestunde nehmen musst das kann ich auch machen wenn das alles ist was Du brauchst

    😃

    Magic
    Du bist eine Petze 😃


    Karin
    Ich hoffe du tust in der Zwischenzeit alles dafür das Tumo mit Frau zu ins Forum kommt
    und wehe wenn nicht 👿

    Ich find die beiden Klasse und so ne Bunte Blindschleiche brauchen wir hier unbedingt.
    Schöne Grüße übrigends an die beiden 😃


    Herbi

  • Hiho,

    nach lange Forumsabwesenheit hatte ich mich kurzfristig entschlossen so ganz unangemeldet bei dem Treffen aufzutauchen. Hatte erst am Morgen davon gelesen. Ich fand es toll und sehr interessant. Ich werd mich jetzt wieder öfters im Forum sehen lassen. Pascal hat mich sogar auf einem Foto erwischt. Hatte ich gar nicht bemerkt 😀

    Besten Dank auch an die guten MyHandicap-Seelen, dass sie sich die Zeit für uns genommen haben. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man nach so einem Messetag eigentlich nur noch unter die Dusche und ins Bett will.

    Ich bin froh, dass ich vorbeigeschaut habe. Hatte ja keine Ahnung, was ich sonst verpasst hätte!

    LG
    Thomas
  • Hallo Tom,

    ich muss gestehen, das ich Dich gar nicht erkannt habe. übrigens ich habe keine Bilder gemacht, das war Cross. 😉

    Ich bin auch gekommen, damit viele User mich auch mal persönlich kennen lernen konnten und mal ein positiven Eindruck von mir gewinnen.

    Ich hoffe, das mir das auch gelungen ist.
  • Hallo,

    ja ich werde Tumo und seine Frau gerne grüßen. Gestern waren wir noch einmal gemeinsam auf der RehaCare. Übrigens, Tumo und Ondata kennen sich von früher. Tumo erkannte Ondata an seiner Stimme und sagte, "sag mal bist du nicht der Praktikant mit der Gesichtslähmung, mit dem ich vor 15 Jahren so viel Spaß hatte?". Das fand ich toll! 😀 Da sieht man mal was für Überaschungen bei einem Treffen auf einen warten.

    Gruß Karin
  • Tumo hat Ondata nach so langer Zeit an der Stimme erkannt? Faszinierend! Besten Dank an Cross für die Fotos. Ehre, wem Ehre gebührt!

    Naja, von meinem Profilfoto kann man wirklich nicht so richtig erkennen. Das ist auch inzwischen 2 Jahre alt und ich hab mir in der Zwischenzeit auch einen anderen Haarschnitt zugelegt! 😉
  • Tomtom hat geschrieben:
    Tumo hat Ondata nach so langer Zeit an der Stimme erkannt? Faszinierend! Besten Dank an Cross für die Fotos. Ehre, wem Ehre gebührt!


    Ja! Ich hatte mich mit Tumo unterhalten, als Ondata sich hinter Tumo setze und etwas zu mir sagte. Das reichte für ihn aus um Ondata's Stimme zu erkennen. Genial gell?
  • das ist super, das du tomtom nun wieder öfter
    dabei bist 😀
    freut much sehr.

    wozu so ein treffen inspirieren kann ist schon gut.
    ich sag ja, das reale treffen lässt vieles in
    anderen lichtern sehen. und es tut sehr gut!

    guten wochenstart

  • Es freut mich für alle, die da waren, dass es so ein voller Erfolg war und ihr euren Spaß hattet.

    Aber um so trauriger macht es mich, dass ich es niemals schaffen werde... 👿 Na ja, was soll's ... 😢
  • balu24 hat geschrieben:
    Es freut mich für alle, die da waren, dass es so ein voller Erfolg war und ihr euren Spaß hattet.

    Aber um so trauriger macht es mich, dass ich es niemals schaffen werde... 👿 Na ja, was soll's ... 😢


    Hallo balu,

    Du weißt nicht was die Zukunft bringt. Wenn Du es möchtest, kannst du auch einmal dabei sein. Du mußt nur daran glauben. 😉

    Lieben Gruß
    Karin
  • balu24 hat geschrieben:
    Es freut mich für alle, die da waren, dass es so ein voller Erfolg war und ihr euren Spaß hattet.

    Aber um so trauriger macht es mich, dass ich es niemals schaffen werde... 👿 Na ja, was soll's ... 😢


    und wenn wir ein treffen versuchen zu organisieren
    in deiner unmittelbaren nähe?

    wo wohnst du denn?

    lg
    christiane


    *nie gibt es nicht!* 😉 😀
  • Es schien dort ja ne ganz lustige Runde zu sein..............😆
    Schade nur, das es von mir bis Düsseldorf soooo weit ist. 🙁
  • Hallo RP2000,

    so weit ist Düsseldorf gar nicht weg. Immerhin liegt es in der Mittel Deutschlands. Bei guter Vorbereitung und rechzeitiger Planung, kann man mit 29€ pro Fahrt sehr günstig mit dem IC oder ICE reisen und Flugticket gibt es auch schon ab 49€ quer durch Deutschland. Wer sich kein teures Hotel leisten kann und wem auch die Jugendherberge zu teuer ist, kann mit Couchsurfing.de sogar kostenfreie Übernachtungen finden. Ein Manko ist höchstens der Zeitfaktor. Man muß schon 2-3 Monate vorher buchen, damit man günstig reisen darf. 😉

    Gruß Karin
  • He leute nicht traurig sein.
    ich dachte auch erst weiter komm ich nicht als bis zum
    Bahnhof aber es ging doch.
    Und mit Hilfe von KarinM und langem hin und Her mit der Bahn
    und einer Großziger Planung schon Monate Vorher hab ich
    ich das Tollste Abenteuer seit 25 Jahren gehabt 😃
    Es war Aufregend und Toll und unvergleichlich so ein Abenteuerurlaub Buche ich immer wieder das ist besser als jedes Reisebüro.
    Lasst bloss den Kopf nicht hängen.

    Düsseldorf ist wiklich eine Reise wert 😃
    Auch wenn ehrlich 3 Tage für mich richtig kurz waren.

    Nochmal 😃

    Herbi
  • Herbi 53 hat geschrieben:
    Düsseldorf ist wiklich eine Reise wert 😃
    Auch wenn ehrlich 3 Tage für mich richtig kurz waren.

    Nochmal 😃

    Herbi


    Herbi ich fand die drei Tage auch zu kurz.
    Gerne hätte ich Dir bei dem schönen Wetter mehr von Düsseldorf gezeigt. 😃

    Karin
  • ich wusste gar nicht das Herbi, so eine schöne Tochter hat *lach*.

    wie er das wieder verschwiegen hat *gg*

    Es freut mich das es ein gelungenes Treffen war, und ich werde nächstes Jahr dabei sein .

    Freu mich schon , all das zu sehen was mich interisiert, und neue nette Menschen wie ihr kennenzulernen 😃.

    Grüsse
    Makkal



Diese Diskussion wurde geschlossen.