rund und gsund???
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
hallo, ich habe mir heute wieder mal beth ditto in der zeitung genauer betrachtet. es wird da geschrieben, dass 2011 jetzt so ein oversize trend in ist. so... da frag ich mich, ist das gesund? wenn ich die beth so anschau, dann krieg ich schon im sitzen keine luft mehr. und die hüpft so auf der bühne herum. müssns immer solche extreme sein? entweder magermodelmäßig oder superkugelrund.
gfallt euch das?
gfallt euch das?
0
Antworten
-
Hallo Hotbabe,
wer ist diese Beth? Mir sagt der Name rein gar nix.
0 -
-
Hallo Hotbabe,
Beth Ditto wurde von Paul Gaultier zur Stil-Ikone und von Karl Lagerfels sogar zu seiner Muse ernannt, nicht wegen, sondern obwohl ihres Aussehens. Viel mehr hat es aber mit der Persönlichkeit, ihrer Ausstrahlung und ihres Selbstwertgefühles zu tun. Laut karl Lagerfeld hat sie einen besonderen Sinn für Mode. Ich mag Beth Ditto als Künstlerin, aber als Mode-Ikone, ich weiß nicht?
Zum Thema Magermodels oder dicke Models bin ich der Meinug das weder das eine noch das andere den Durchschnitt der Bevölkerung darstellt, der ja später mal die vorgestellten Kleidungsstücke tragen soll. Deshalb finde ich beides nicht besonders Reizvoll, mal abgesehen davon das beides Gesundheitlich nicht ohne Risiko ist!
@Delphisanne
Beth Ditto ist die Sängerin der US-Band Gossip und ist stark Übergewichig!
LG Proxyma
0 -
Guten Morgen hotbabe
Ich bin selber auch nicht die schlankste , und mache Rollstuhlsport , fahre Handike und mir bleibt nicht die Luft weg .
Die innere einstellung zu sich und zu seinem Leben ist doch wichtig , und wenn ich mich mit ein paar kilo mehr wohl fühle ist das wohl gesünder , als ständig mit sich zu hardern und vergleiche zu ziehen , keiner weiss warum sie die Kilos mehr hat und lebt ihr leben , ich kann sie gut finden oder nicht , sie strahlt aufjedenfall viel lebensfreude aus .
Lg Claudia
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 993 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit