wer kommt denn nun zum usertreffen, ich weiß es immer noch nicht

also ich, karin m, ondata ... und wer bitte noch? ich bin schon so neugierig auf euch!

Antworten

  • hallo,

    ich leider nicht 🙁

    und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr,
    nach dem treffen etwas dazu im forum schreibt.

    wer war alles da
    wie war die stimmung, das essen, das trinken.....
    ist eine wiederholung geplant.....und und und 😉 😀

    ganz viel spass wünsche ich euch




  • Ich halte es da mit:

    Rudi Carell

    lg Cross
  • hi @ all,

    ich kann also auch leider nicht kommen.😢

    hoffe aber nächstesmal dabei zu sein.

    lg ralle 😢
  • schade 😢
  • icv werde es versuchen!!!!!!!! 😳
  • Hallo Christiane,

    ich finde es persönlich sehr schade, das Du nicht kommst. Gerade die Leute die das Forum ausmachen, würde ich mal gerne kennen lernen, wodu Du ja auch zu gehörst.
  • Ich komme auch nicht zur Messe, da ich zur Zeit noch keine Hilfsmittel benötige, mein Partner ebenso nocht nicht...

    Ich wünsche Euch allen viel Spaß und setzt hinterher mal Fotos hier rein...
  • Hallo


    ich wollte gerne kommen, bekamm aber kein Zimmer in Düsseldorf, nun muss ich leider bis nächstes Jahr warten, das einzige gute ist, ich habe eine Reservierungsbestätigung für das Jahr 2011.

    All die kommen, wünsche ich eine schöne Zeit, habt Spass, lernt euch kennen, und achten.

    Grüsse
    Makkal


    P.S. ICh will alles wissen wie es war, und einfach alles. Un dob es T-Shirt gibt


  • Hallo

    Ich kann leider auch nicht kommen,aber ich wünsche allen die dort hin fahren viel Spass und ich warte auf eure Berichte von den Erlebnissen.
  • Also ich hatte es ja an anderer Stelle schon mal angekündigt, das ich mit dem Team von YAT Reisen auf dem usertreffen zugegen sein werde. Ich komme also zu fünft.

    Bin jetzt schon auf der Messe zum Stand aufbauen. Wer mich vor Freitag schon treffen möchte, ich bin mot YAT Reisen in Halle 4 Stand D43.

    Über YAT Reisen existiert hier schon irgendwo ein grosser Artikel, YAT bietet Ferienfreizeiten für Kinder und Jugentliche mit Handicap an. Sowohl für Kids mit geistigen- als auch mit körperlichen Behinderungen...

    Ich bin also die ganze Woche hier!


  • Guten Morgen, 🙁

    ich liege dann stationär, sonst fahren wir jährl immer hin.

    Hatte auch gehofft, das es nicht auf die Rehacare fällt, doch bin ich sehr enttäuscht.

    Es gibt allerdings noch ein nächstes Jahr, wo ich versuche auch da zu sein.....lächelt.

    Viele Menschen hier kommen ja auch spontan, oder ob es zeitlich einzurichten ist.

    Viel Spaß und schöne Bilder, regen Austausch wünscht euch Marianne
  • Also ich bin weder auf Rehacare noch auf einen Usertreffen.
    Grund: hab an anderen Tagen urlaub und nach NRW sind 2 Tage frei leider nix.

    LG Keana
  • oilily hat geschrieben:
    also ich, karin m, ondata ... und wer bitte noch? ich bin schon so neugierig auf euch!


    Was für ein Usertreffen? Rück mal ein paar mehr Infos raus! Wo und wann soll das stattfinden? Wer ist eingeladen und wer nicht? Wer ist der Initiator?

    Gruß
    Malte

Diese Diskussion wurde geschlossen.