Rangliste Tippspiel

@ delphisanne63,

Du hast doch bestimmt ein männlichen Berater?

Schreib jetzt nichts falsches sonst gehen hier einige männliche Egos baden 😳 😡 😳 😡 😳 😡

Das einzige worauf ich mich verlassen kann sind Niederlagen von Bayern München 😃 😃 😃 😃 😃 und meinem Herz aller liebsten FC Kölle 😡 😡 😡 😡 😡

Für alle skrin rieder juser hier eine Smailie Übersetzung:
Schreib jetzt nichts falsches sonst gehen hier einige männliche Egos baden blöd guck, hämmer den kopf an die Wand und beides mehrfach.

Das einzige worauf ich mich verlassen kann sind Niederlagen von Bayern München tausendmal grins und lachfläsch
und meinem Herz aller liebsten FC Kölle einfach nur driss auf Kölsch gesagt.

lg Cross

Cavus und Schriftenfuzzi, auf den schlechten Bayern Start gebe ich Euch bei Gelegenheit ein Kölsch aus😀oder mehrere *sfg* und Prost


Antworten

  • Tja Crossover, ich habe zwar einen Partner, der sich auch mit Fußball auskennt, aber meine Tipps mach ich halt immer selbst, halt aus dem Bauch raus. Ich hatte mal vor einigen Jahren, bei T-Online beim BL-Tippspiel mitgemacht. Tja, was soll ich sagen, ich habe zwar nicht gewonnen, aber an einem Spieltag war ich die beste, habe dafür ein Handy gewonnen, das Siemesn M55 mit ansteckbarer Kamera...Ist es vielleicht auch, das Du selbst hinter mir liegst, und nicht selbst vorne an erster Stelle...???Es gibt mehr Frauenpowser als Du vielleicht denkst...

    Mich wundert es ja auch, wie die Tabelle zur Zeit aussieht, und das Hannover 96 so gut ist, die fangen meist mittelmäßig an, zur Halbzeit dümpeln sie auf dem Abstiegsplatz und zum Ende der Saison schaffen sie es gerade, den Abstieg zu vermeiden, nicht immer, aber immer öfter...

    Die BL steht Kopf, das Bayern nichts zustande bringt, mit der teuren Millionentruppe, genauso wie Schalke, etc...ist nicht verwunderlich, was nützen teure Einkäufe, wenn man keine Einheit der Truppe zusammenbringt, Bayern heißt nicht umsonst FC Hollywood, und Schalke macht es jetzt halt nach. Hoffentlich bleibt Mainz weiter so erfolgreich, ich gönn es denen. Tja, und die beiden Hamburger Vereine halten sich Wacker aus fast allem raus. Und Bremen war früher auch mal besser, mein verstorbener Schwiegervater kam aus Bremen, also tipp ich meist auf Siege für die Nordvereine, ohne Wolfsburg, Sorry Handschuh, aber Wolfsburg ist für mich der VW-Verein, hat jede fianzielle Unterstützung genauso wie Leverkusen, durch einen großen Konzern.

    So, mal sehen, wie ich weiter tippe, ob mir die Vereine so entgegenkomme, wie ich tippe...aber ich kann auch ganz schnell wieder runterfallen von der Spitze, gibt ja genug Verfolger.

    So, nun wünsch ich Euch einen schönen Tag, und grämt Euch Männer mal nicht,und das Männerego ist mir wurscht, aber wir Frauen haben es drauf, das wird nur nicht immer gleich gesehen, Frauenpower nennt man das... 😆 😆 😆 😆
Diese Diskussion wurde geschlossen.