Kleine Frage wegen Reha Care!!Wer kommt den jetzt alles?

nach dem ganzen hin und her würde ich gerne was auf mich zu kommt wenn ich nach düsseldorf komme :D...

Antworten

  • Hallo Menschenkönigin,

    ich weiß das ziemlich viele User kommen wollen. Ich bin auch dabei. Das wird ganz bestimmt ein lustiger Abend und ganz sicher auch spät. Nach dem Treffen auf der Messe geht es ja noch in die Düsseldorfer Altstadt. Mach Dich mal auf einen richtig spannenden Abend gefaßt. 😀

    Gruß Karin
  • Hallo Karin,

    Dann kann ich mich ja auf einen tollen Abend freuen 😆.
    Aber denk daran das die Königin auch ihren Schlaf braucht um
    vernünpftig regieren zu können.


  • Klar, der Poweruser unterm Herrn kommt auch, ICH! 😛
  • Hallo Menschenkönigin,

    Karin hat ja schon geschrieben, es haben sich erfreulich viele User für unser Treffen angemeldet. Der wird ein ziemlich bunter "Haufen".
    Wegen dem Schlaf - der Tag nach dem Treffen ist ja zum Glück ein Samstag - da kannst du ausschlafen 😀,

    Viele Grüße von
    Michaela

    PS: Selbstverständlich sind auch User, die sich spontan entschließen zu kommen, sehr herzlich eingeladen bei unserem Usertreffen am 8. Oktober um 17:30 bei uns am Stand (Halle 6 Stand A42) teilzunehmen.


  • hallo Leute,

    ich danke euch für die antoworten wer denn jetzt alles kommt 😆.

    zu ondata:
    Ohh jetzt habe ich angst der große poweruser kommt auch 😺.

    Michaela:
    Da bin ich aber auch froh das danach Samstag ist 😃.
    Dann kann ich schön ausschlafen ohne zu hetzen...
    schlißlich bracuht die königin immer länger als andere um in die pötte zu kommen😃.
  • Hallo, 😉

    ich antworte erst jetzt da ich meinen Krankenhaustermin noch nicht hatte.

    Doch das es so schnell geht, und ausgerechnet zur Rehacare macht mich ein wenig traurig. 👿

    Ab Donnerstag bin ich in Gilead I in Bethel. Mein Kalkdepot entfernt und Schleimbeutel weg, wegen Supraspinatussehne, die freigelegt wird.
    Unterhalb der Schulter habe ich auch irgendwas, das auch gleich weggemacht wird.

    Dann wird mein Arm wieder beweglicher. Gottseidank.

    Untersuchungen wegen Spastik im Arm wollen sie irgendwas auch machen, habe allerdings keine Ahnung.

    Schade, dabei wollte ich doch auch einige Leute von euch kennenlernen. 😉

    Sollte halt nicht sein, und es gibt ja noch andere Gelegenheiten.

    Dafür ist das Wetter bei uns sehr warm und sonnig.......lacht, und ich geh in den Garten um ein Blümchen zu pflanzen.

    Ich wünsche euch viel Spaß, und erzählt später.

    Grüsse von Marianne
Diese Diskussion wurde geschlossen.