Alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag Claudia:-)
Antworten
-
Liebe Ilona vielen lieben Dank für deinen netten Eintrag hast mich echt Glücklich gemacht.Vielen Dank.Und Danke für deine nette Karte.Dir auch mal Licht und Liebe sende und einen Schutzengel an Deine Seite Deine Claudia die an Dich denkt
0 -
Liebe Claudia.Ich gratuliere Dir auf dieser Seite nochmals ganz ganz herzlich zum Geburi.Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde.Gesundheit,Erfolg und Freude sollen Deine ständigen Begleiter sein.Deine Yvi
0 -
Hallo liebe Claudia,
ich kann mich meinen Vorredneren nur anschließen.
Allet liebe zum Geburtstag wünscht Dir Ondata.
0 -
Hallo Claudia,
ich bin wie immer sehr spät dran, aber es sind ja erst rd. 30 Minuten von heute rum.
Ich denke, dass Du (Ihr) vielleicht noch feiert, und wenn nicht mehr, wünsche ich Dir einen guten Schlaf (dann wirst Du das morgen erst lesen können).
Also, einen recht schönen Geburtstag gehabt zu haben wünsch Dir
Jochem 😃
0 -
Lieber Pascal vielen Dank für Deine Gückwünsche.Dachte schon Du hattes mich vergessen grins lach.Wünsche Dir noch einen schönen Tag.Pass gut auf Dich auf ganz liebe grüße sendet Dir Claudia
0 -
Lieber Jochen Du mags recht haben aber ich freue mich sehr das Du mir gratuliert hast besser spät als gar net denn das finde ich sehr schade.Nur weil man dann denk man ist zuspät gar nicht zu schreiben.Hauptsache es kommt von Herzen nicht wahr.Also vielen Dank noch mal hat mich sehr gefreut von Dir zu hören.Dir einen schönen Tag noch wünsche Claudia
0 -
Guten Morgen Claudia
Zu deiner Frage mit denn Engeln.
Ich beschäftige mich nicht intensief damit , aber ich glaub schon irgendwie drann und mag Engel.
Ich hoffe du hattest gestern noch einen schönen Tag mit deinen Enkeln und wünsch dir einen schönen Dienstag 😉
Lg Claudia
0 -
Liebe Claudia es freut mich das Du Dich ein wenig mit Engels Beschäftigst.Und auch irgendwie dran glaubst.Wollte es nur all gemein wissen.Aber jeder das seine was er mag wünsche Dir von ganzen Herzen einen schönen rest Tag.Schutzengel solln über Dich wachen Deine Claudia die Dir Licht und Liebe sendet
0 -
Liebe Claudia
Wenn auch mit etwas Verspätung: Ganz herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag. Ist auch eine gute Gelegenheit, dir für deinen tollen Einsatz im Forum zu danken 😕 .
Alles Liebe wünscht dir
Viktor
0 -
Lieber Viktor auch dir vielen lieben Dank für deine Glückwünsche.Besser spät als gar nicht das ist meine dievse.Es frut mich das du an mich gedacht hast Danke.Hoffe Dir geht es soweit gut und du kannst das schöne Wetter heute auch geniesen.Ich werde das gleich mit meine kleinen Mäusen machen.Dir noch eine tollen Tag.Pass gut auf Dich auf Schutzengel solln auf Dich acht geben Licht und Liebe sendet Dir Claudia
0 -
Hallo Claudia
Herzlichen,nachträglichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.Ich wünsche dir noch alles Gute für deine Gesundheit.
0 -
Hallo liebe Claudia,
mit Verspätung möchte ich dir gratulieren.
Vergeht auch Jahr und Jahr, eines ist ganz klar:
das Leben muss man stets genießen,
keine Stunde darf ohne Freud verfließen!
Die besten Geburtstagsgrüsse von Micha
0 -
Liebe Dunja-Jess es freut mich sehr das du den Mut gehabt hast mir nachträglich zu gratulieren .Vielen lieben Dank dafür besser mal zu spät als garnicht.Dir nach einen schönen rest Tag wünsche.Pass gut auf Dich auf Licht und Liebe sendet dir Claudia
0 -
Lieber Mischka vielen Dank für deine wünsche.Es ist schön das du auch dich noch eingtragen hast.Vielen Dank dafür.Auch dir ganz liebe grüße sende.Pass gut auf Dich auf ganz liebe grüße auch an deine Frau. Deine Claudia
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 991 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 141 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 141 Für Jugendliche & junge Erwachsene