augenringe

hallo, bin neu. ich habe unter meinen augen ständig dunkle augenringe, da isses egal, was ich mach, lange schlafen, kein alkohol trinken, regelmäßige schlafenszeiten. die ringe bleiben hartnäckig! weiß einer tipps, wie die weggehen? so seh ich ja wien grufti aus

Antworten

  • hi wizard,

    hallo und willkommen hier bei uns im forum.

    besorg die eine gelaugenmaske und lege diese ( kühl ) jeden tag für 20 bis 30 min auf die augen.
    anschliessend nimm eine gute augencreme mit viel feuchtigkeitsindex und lipposomen.

    würde auch jeden tag eine tag und nachtcreme benutzen damit dann das gesamte gesicht frischer wird, denn so ziehen sich die ringe weg duch eine gesunde gesichtsspannung.

    wenn jetzt jemand fragt ein mann und kosmetiktipps, ja habe 15 jahre als kosmetikvertreter nebenberuflich gearbeitet und ja erst für lrinternational und seid 6 jahren für die englische firma vie-at-home sowie einige zeit (aufgegeben weil eindeutig zu teuer für otto normalverbraucher) marykay. habe bei allen die kosmetikschule besucht.


    lg ralle
  • Hallo Wizard_of_Zoom,

    warscheinlich ist da nichts zu machen. Wenn Du diese Augenringe auch hast, wenn Du total ausgeruht und ausgeglichen bist, dann gehörst Du warscheinlich zu der Minderheit, bei denen die Haut unter den Augen sehr sehr dünn ist. Bei diesen Personen sind die Augenringe angebohren. Das einzige was hilft sind kosmetische Tricks. Hast Du mal eine KosmetikerIn gefagt ob sie ein paar Tipps für Dich hat?

    Gruß Karin
  • Hallo,
    Kosmetik tricks na da staune ich aber 😳 und das von nem Mann.
    He Grufti ist übertrieben😀
    Ne klar entdeckst Du morgends Dunklen Ringe.
    Also es gibt verschiedene möglichkeiten aber ich würde ehrlich gesagt von abraten was drauf zu schmieren das ist nur ne Täuschung für Dich.
    Die Augenringe gehören zu Dir wie Falten und je mehr du machst je mehr fallen sie nur Dir auf.
    Kurzzeitig kann man kalte Teelöffel unter die Augen legen oder Gurkenscheiben.
    Aber wenn Dir die Ringe so auffallen dann ist deine Gesichtsfarbe vieleicht blasser als sonst.
    Und dadurch fällt es Dir auf.
    Wenn du im Laden was kaufen willst dann achte Drauf das es Allergiegeprüft ist oder lass Dir Proben geben.
    Sonst könntest du vieleicht eine böse überraschung erleben.
    Gesichtshaut ist empfindlicher als andere Partien vom Körper.
    Ansonsten hast du im Laden die Möglichkeit einen Abdeckstiftes in Hellem Hautton zu kaufen und sehr dünn auftragen.
    Ich würde aber vorschlagen wenn überhaupt eine Tagescreme mit selbstöner und Lichtschutzfaktor zu nehmen.
    Beides bekommt man gut für kleines Geld von vielen Firmen angeboten.
    Und wenn dein Gesicht wieder etwas Farbe hat dann sind die Ringe unter den Augen auch nicht mehr so zu sehen.
    Es ist nicht gut für die Haut immer alles Über zu schmieren und ab zu decken.

    Herbi





  • Hallo,Nachtcreme ist nicht schlecht ansonsten echt zur Kosmetigerin und schminken,Herbi wo lebst denn Du wenn Du wüsstest wie viele Männer sich schminken.Ich hab das auch schon gemacht nach ner harten Nacht,halt so das das Gesicht normal aussieht.Ich eppiliere mir die Hände weil ich da starken Haarwuchs habe,was meinst Du was die Metrosexuellen alles machen?LG Erich
  • Hallo Magic,
    ha ne so war das jetzt nicht gemeint😀
    Ich weis das schon das es auch Männer gibt die vieles machen😀
    Und nicht das ich was dagegen hätte.
    Na ja hört sich hier etwas komisch an weil doch immer alle "Männer" sein Wollen und das passt dann doch irgendwie gar nicht.
    Oh ich hab da nichts gegen Männer sind schon ne gute Verkaufsgruppe aber die wenigsten würden es zu geben😀so ganz öffendlich im Forum.


    Wo ich lebe auf dem Dorf und da gibt es das nur hinter verschlossenen türen.
    Komm mal als Vertretterin an die Haustür der Mann ist zuerst weck um seine Frau oder Freundin vor zu schieben😀

    Herbi


  • Herbi 53 hat geschrieben:
    Wo ich lebe auf dem Dorf und da gibt es das nur hinter verschlossenen türen.
    Komm mal als Vertretterin an die Haustür der Mann ist zuerst weck um seine Frau oder Freundin vor zu schieben😀

    Herbi,

    den meisten Männern sieht man das Schminken nicht an. Nicht jeder Mann der was auf sich hält ist eine Tunte. Sollte Dir mal ein besondern gepflegt aussehender Mann über den Weg laufen, dann schau ihm mal etwas genau ins Gesicht. Du wirst ganz bestimmt dezente Schminkspuren entdecken. Auch bei Dir auf dem Land. 😉

    Gruß Karin

  • Hallo Karin,
    he von Tunte hab ich nichts erwähnt.
    Aber wer weis vieleicht würde ich noch mit helfen beim Schminken😀
    Kann ich mir als Avon-Beraterin Leisten dann hab ich ein
    Vorführobjekt dann steigen die Verkaufszahlen😀
    Ach da fällt mir ein ich könnte das gut für eine Vogelausstellung verwenden die ja jetzt wieder los gehen.
    Nö war ein Scherz😀
    Nein ich kenn das eher aus einer andern Ziel und Altersgruppe von daher amüsiert es mich sonst nichts.
    Ich hab schon Männer getroffen die sich Schminken aber offen zu geben würden sie es nicht.
    Da bekommt man höstends einen Anruf das es für den Onkel ist oder im schlimmsten Fall den Zettel im Briefkasten ohne Komentar.
    Niedlich ist auch wenn man dann klingelt wird der Zettel durch den Türspalt geschoben mit den Worten"Ich hab gerade mal die Kartoffeln auf dem Herd und meine Frau hat gesagt ich brauch den nur ab zu geben" schlecht ist dann nur wenn wenn ich die Frau kenne und die Schminkt sich ausschließlich gar nicht😀

    Auch einer meiner Söhne schminkt sich und das seit er 13 ist hat sogar vor meiner Schminke nicht halt gemacht ergebniss ich hab keine mehr haben ja doch die andern mehr von als ich.
    Und ist Dachdecker und Verheiratet.

    Herbi



Diese Diskussion wurde geschlossen.