Wie kann ich einen Behindertenparkplatz eintragen/melden?

Optionen
Hallo,
ich würde die Datenbasis gerne erweitern und mir bekannte Behindertenparkplätze eintragen. Wie geht das? In dem Formular für "Adresse melden" muss ich ja einen Firmennamen angeben, der für viele Parkplätze (z.B. öffentliche) nicht möglich ist. Wie also geht´s??
Danke & LG
CharlyII

Antworten

  • Hallo CharlyII,

    super das Du zum weiteren Auf- und Ausbau von MyAdress beitragen möchtest.

    In das Feld Firmenname trägst du einfach das Wort "Behindertenparkplatz" ein.
    In die 2. Zeile kannst du den Straßennamen eingeben, diese Zeile wird dann später direkt in der Trefferliste angezeigt.

    Gerne kannst du Deine Adressen auch direkt selbst online einstellen. Nutze hierzu einfach unser Selbstdeklarationstool mit dem folgenden Link:
    http://www.myhandicap.de/myadress_adressen_barrierefrei.html

    Schöne Grüße aus München


  • Danke!!
    Genau den Tipp brauchte ich, da werde ich die nächste Zeit dann doch so einige Plätze eintragen!
    Geht das auch aus der App heraus? Vielleicht sogar mit Fotos und über die GPS Koordinaten?
    Wenn noch nicht, das wäre doch einmal ein Wink an die Programmierer und würde alles noch viel übersichtlicher und einfacher machen?!
    LG
    CharlyII
  • Hallo Steffen,
    so, ich hätte da für Köln eine ganze Latte an Einträgen zum Thema Behindertenparkplätze, aber die kann ich unmöglich alle von Hand über Eure Maske erfassen. Ich poste sie einfach ´mal hier, Ihr könnt die Daten dann ja herausnehmen und direkt in die Datenbank einbinden ... .. .
    Wenn es Dir recht ist, kann ich auf diesem Wege auch noch weitere Daten bereitstellen.
    Wenn das so nicht gewünscht ist, einfach Bescheid geben!
    LG
    CharlyII


    *Von der Redaktion entfernt*
  • Hi CharlyII,

    danke, das sind ja super viele Adressen.
    Ich habe diese erst einmal zwischengespeichert.

    Da wir bereits in Köln über 380 Behindertenparkplätze im Adressverzeichnis haben, müssen wir erst einen Dublettencheck machen.

    Wenn Du noch mehr Adressen hast, können wir dir gerne unsere Excel-Eingabetabelle zu mailen.
  • Gerne!
    meine Mailadresse kannst Du ja einsehen, oder?
    LG
    CharlyII
  • Moin moin
    Ist es möglich die liste zu tauschen mit meine datei?
    Ich habe jetzt uber 5000 adressen in Deutschland eingetragen in ein TomTom.
    Meisten adressen von Gemeinde Internet sites geholt aber auch bei Myhandicap.de.
    Bin noch nicht fertig mit alles von MyHandicap.de
    Habe auch mit Niederlande, Belgien, Frankreich UK in gesammt uber 17000 adressen, 24000 parkplätze für TomTom und suche weither.

    Gruss
    Rob
    Moordrecht
    Niederlande
Diese Diskussion wurde geschlossen.