Run and Roll Day 2010

Hallo,am kommenden Sonntag ist wieder Run and Roll in Bielefeld,da ja letztes Jahr auf meinen Thread wenig Resonance war,dachte ich reicht kurz davor dran zu errnnern.Würde mich freuen wenn User rund um Bielefeld vorbei schauen würden,sind vile Stände an der Strecke auch wir vom Handicap Rollstuhlsport OWL haben auch einen Stand da wie jedes Jahr.Freuen uns über jeden der vorbei schaut.Einfach mal die Atmosfähre schnuppern,vieleicht regt es ja jemanden an nächstes Jahr mitzulaufen oder mitzufahren.DEr Weg ist das Ziel.Ach so im Prinzip ist es ähnlich wie da wo Sie vor kurzem die Autobahn gesperrt haben nur das es eine Breitensport Veranstaltung ist.LG Erich

Antworten

  • Hallo Erich,

    habs mir grad angeschaut. Echt eine coole Sache.
    Wetter soll ja auch gut werden am Wochenende.
    Für alle, die Zeit und Lust haben, hier ist auch noch der Link zum Run & Roll Day:
    http://www.bielefeld.de/de/kf/sport/run/

    Viel Spaß dir und allen anderen, die auch mitrollen oder laufen

    Liebe Grüße von
    Michaela
  • Hallo,so Run and Roll Day ist vorbei,war 4ter naja 6 wochen nicht trainiert das rächt sich halt.War ein toller Tag,hatten viel Spass Wetter war klasse,viele Menschen auch bei uns am Stand.Viele Menschen die einfach so über die gesperrte Autobahn wanderten,mit Rad oder Inliner,auch ein Interessantes Rahmen Programm .Lg Erich
  • Hallo Erich,

    4. ist doch ein toller Platz!
    Cool!
    Gratuliere!

    Nächstes Jahr holst einen Medaille 😀

    Sportliche Grüße von
    Michaela
  • Nee so cool ist das nicht letztes Jahr war ich 3ter und hatte die gleichen Gegner,einfach zu wenig trainiert weil ich das was ich dieses Jahr ereichen wollte habe ich erreicht.Lg Erich
  • Schade ich bin zu spät hab es gerade erst gefunden🙁
    Och so ein Mist🙁
    Kannst Du mir zum Nächsten Jahr eine Nachricht zu kommen lassen am besten 1 Woche vorher das wäre nett😀

    Da sitz ich gestern noch zu Hause und weis nicht was ich aushäcken kann und dann geht mir sowas durch die lappen🙁 MIST

    Herbi
  • Na habe das dieses Jahr erst so spät eingesetzt da letztes Jahr keine Resonance darauf kam.Stelle es nächstes Jahr eher ein.Vor allem da war Sonne uns schön warm.LG Erich
Diese Diskussion wurde geschlossen.