Karate Kid (2010)
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hallo Luete
Was sagt ihr zum neuen Karate Kid Film?
Also ich finde dass Jackie Chan ein sehr guter Mentor ist.
Ich denke Dre´s Charakter ist ziehmlich interesant, auch einige gute szenen was die sction angeht😀. Es ist spannend zu sehen wie sich Dre während des Films entwickelt, auch die entwicklung von Jackie Chan (Mr.Han) vom traurigen Hausmeister zum grossen Kung Fu lehrer finde ich gut. Karate Kid ist auch ein sehr guter Einblick in die chinesische Kultur
Freue Mich auf Antworten 😀
mikko2010
Was sagt ihr zum neuen Karate Kid Film?
Also ich finde dass Jackie Chan ein sehr guter Mentor ist.
Ich denke Dre´s Charakter ist ziehmlich interesant, auch einige gute szenen was die sction angeht😀. Es ist spannend zu sehen wie sich Dre während des Films entwickelt, auch die entwicklung von Jackie Chan (Mr.Han) vom traurigen Hausmeister zum grossen Kung Fu lehrer finde ich gut. Karate Kid ist auch ein sehr guter Einblick in die chinesische Kultur
Freue Mich auf Antworten 😀
mikko2010
0
Antworten
-
Hallo mikko2010,
herzlich willkommen hier im Forum myhandicap.
Zu deiner Frage.
also ich persönich bin nicht so ein Fean von Jackie jan.
Grüsse
Makkal
0 -
Hi Mikko,
persönlich finde ich den film eher mies, besonders weil man ihn mit dem orginal vergleichen muß! Bin ein großer Fan von den alten streifen 1-3 der vierer ist dann auch nicht mehr so toll und einfach mainstream.
Der kinofilm hat ja kaum noch was mit karate zu tun (eigentlich gar nichts mehr weil sie kung fu kämpfen) der kampf am ende und eine etwas längere scene mitten drin und das in fast 2,5std? Irgendwie Thema verfehlt, die schauspieler haben mir gut gefallen auch die kulisse aber den Film muß man nicht gesehen haben...
mfg
Cappo
0 -
Hallo Leute,
Ich habe auf Video die Teile 1-3. Den 4. mit dem Mädchen und dem Adler hab ich zweimal oder so auf den Privaten gesehen, von Teil 5 nur einen kleinen Werbeauschnitt auch irgendwo bei den Privaten.
Ich glaube auch, daß 1-3 die besten sind und das was ich an kleinen Ausschnitten zum 5. Teil gesehen habe, ist zwar besser als bei Teil 4, aber ich glaube der kommt auch nicht an die ersten 3 Teile ran.
Gruß
Surfer
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen