Hotels in Deutschland

Optionen
😛
Ich habe gute Erfahrungen wenn ich nach Behindertenfreundlich frage optimal ist Behindertengerecht.Vor einigen Jahren machte ich das noch nicht sagte nur gehe am Stock und bin korpulent .Wir kamen abends an und wollten das bestellte Zimmer beziehen ich passte nicht rein.Ich erinnerte mich an ein Hotel mit Behindertengerechtem Zimmer wollte anrufen klappte nicht war inzwischen unter neuer Leitung ich wußte aber wo ich hin mußte und das Zimmer war frei.Das Hotel gehört inzwischen zu einer Kette und diese hat Behindertengerechte Zimmer.Ist nicht ganz billig aber ich weiß es passt und da wir gern reisen ist es mir wichtig. Es sind die Akzent Hotels-oft liegen sie etwas außerhalb, auch in Hannover.Ansonsten geb ich oft behindertengerecht im Internet ein auch damit bin ich schon gut gefahren.
Gruß Biene

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Biene,

    danke für deine Hinweise.
    Könntest du vielleicht bitte einen Link posten, oder genau schreiben auf welches Hotel du dich beziehst?

    Liebe Grüße von
    Michaela
  • Biene1962
    Optionen
    www.akzent.de/ dort kann man einzelne Akzent-Hotels abfragen.Hab ich nicht dran gedacht den Link einzustellen. Gruß Sabine