Hat jemand Erfahrung gemacht mit Einem Dr,Schneiderhahn?Wäre sehr dankbar über infos.

Antworten

  • wenn du den orthopäden meinst der soll recht gut sein vor allem im bereich wirbelsäulenchirurgie. bestätigt von bekannten
  • Hallo Mehmet.
    Dankeschön für deine Antwort.
    Ja,ich meine den Orthopäden aus der Praxisklinik in Taufkirchen.
    Hatte in einer Zeitschrift von gelesen und hoffe sehr das sie mir dort nochmal helfen können.
    Ist zwar ein weiter Weg bis dahin,aber vielleicht bringt es noch was.
    lg anja
  • liebe anja......
    ich weiss nicht, wegen was du bei ihm vorstellig sein wirst, aber egal was, ich wünsche dir, dass sich deine erwartungen erfüllen werden.......darf ich dir etwas in auftrag geben? frag ihn doch mal, ob er mit skoliose auch erfahrungen hat, dann kann ich auch mal hin......
  • Hallo Mehmed.
    Ich will dahin,weil ich nach einer Bandscheiben op im Rolli gelandet bin und noch immer,obwohl 2 jahre her,starke Schmerzen habe.Wenn ich den Termin habe werde ich ihn Fragen ob er sich auch mit Skoliose auskennt.
    Hattest du schon mal Kontakt mit der Werner-Wicker Klinik?Die haben ein Skoliose-Zentrum.
    lg anja
  • Liebe shivalotte,

    zu Erfahrungen mit Dr. Schneiderhan habe ich einen Thread in einem anderen Forum gefunden: Link

    Dort findest Du ein paar kritische Stimmen, vielleicht hilft Dir das weiter.

    Und womöglich kommen hier noch Erfahrungsberichte von anderen Usern hinzu. Wenn Du weitere Fragen hast, nur zu 😀

    Dir wünsch ich alles Gute! Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
  • Ohwei.
    Ein Paar Kritische Stimmen ist gut,das liest sich nicht vertrauensaufbauend.
    Kann dann aber nicht verstehen warum die Orthopress einenPositiven Bericht gebracht hat.
    Wie soll man sich als Patient noch in diesem dschungel zurecht finden?
    lg anja