dieser workshop auch für deutsche?

Hallo Redaktion

MyHandicap bietet ja diesen Workshop für behinderte Bewerber an. Also ich hab den Flyer mal ein paar kollegen gezeigt und die wären nicht uninteressiert. Sind aber aus deutschland. Dürfen die auch kommen?

Liebe Grüsse
Haagen

Antworten

  • Hallo Haagen

    Danke für deine Frage und natürlich auch fürs Flyerweitergeben! 😀

    Ich werde das gleich abklären, ob auch Nicht-Schweizer kommen können.

    Liebe Grüsse
  • Lieber Haagen,

    der Workshop richtet sich an Menschen mit Behinderung, die sich in Bewerbungssituationen noch überzeugender präsentieren wollen oder ihre Unterlagen optimieren möchten. Obwohl er sich in erster Linie an Menschen aus dem Deutschschweizer Raum wendet, kann ich mir auch vorstellen, den einen oder anderen Bewerber aus dem Ausland einzuladen. Voraussetzung dafür ist ein überzeugendes Motivationsschreiben: z.B. Ich bin gerade aktiv auf der Stellensuche und habe unterschiedliches Feedback erhalten und möchte mich nun selbst nochmals mit der Hilfe von Experten einschätzen ...
    Allerdings müssen diese Kandidaten ihre Anreise selbst organisieren. Wir können nur den Transfer vom Bahnhof Horgen anbieten.
    Falls dieser Workshop so funktioniert wie wir uns das vorstellen und er auch entsprechend Anklang findet, werden wir etwas Entsprechendes auch in Deutschland oder Oesterreich anbieten.

    Herzlich
    Dominik Domnik

    Geschäftsführer MyHandicap
Diese Diskussion wurde geschlossen.