Tolle Gemeinschaft!!!

Optionen
2»

Antworten

  • Klaus123 hat geschrieben:
    an ondata

    Der Spruch war gut 😛 😛

    dann noch ein hmm dickes Lob an dich, Ich habe den Eindruck (und sicherlich nicht nur ich), daß du seit gut einem halben Jahr weitaus optimistischer d'rauf bist.

    Klaus-Uwe


    sehe ich genauso 😀 und das freut mich wahnsinnig 😉
  • Hallo Christiane, hallo Klaus, die Blumen nehme ich natürlich dankend an. Und wo ist die Schachtel Pralienen? 😉
  • Handschuh hat geschrieben:
    Klaus123 hat geschrieben:
    an ondata

    Der Spruch war gut 😛 😛

    dann noch ein hmm dickes Lob an dich, Ich habe den Eindruck (und sicherlich nicht nur ich), daß du seit gut einem halben Jahr weitaus optimistischer d'rauf bist.

    Klaus-Uwe


    sehe ich genauso 😀 und das freut mich wahnsinnig 😉



    Hallo Pascal
    Das sehe ich genauso wie Christiane und Klaus.Arbeite weiter an deinem Optimismus.Ich freue mich über deine Fortschritte.


  • Hallo ondata,

    wie Du schreibst, hast Du die Blumen schon, die Pralinen faxe ich Dir, wenn Du mir Deine Fax-Nummer schickst!
    Ne Quatsch, Dein Beitrag war spitze.

    Wenn wir uns auch nicht persönlich kennen, aber wie Christiane und Klaus freut es mich auch, dass Du in letzter Zeit top drauf bist.
    Viele Dienstagsmorgengrüße,
    Jochem

  • surfer
    Optionen
    Liebe Leute,

    Ich weiß nicht, was bei Cross kaputt ist, aber es muß jeder selber wissen.Ich checks nicht, sorry. Oder will er uns wachrütteln.

    Gruß

    Surfer
  • Ist denn was mit Cross (kaputt)? "Wachrütteln", wozu? 😢
    Versteh hier gar nix mehr!

    Jenny
  • jennyA hat geschrieben:
    Ist denn was mit Cross (kaputt)? "Wachrütteln", wozu?
    Versteh hier gar nix mehr!


    Das verstehe ich auch nicht. 🙁 wo isser denn auch hin? Heute war er jedenfalls online.
    Croosy bissu muksch? 🥺
  • surfer hat geschrieben:was bei Cross kaputt ist, aber es muß jeder selber wissen.

    eine spur zu viel idealismus, wenn du mich fragst....
    Oder will er uns wachrütteln.

    ach, ich penn' noch 'ne runde weiter^^ 😉
  • @ kakkfrosch,

    ja vielleicht, aber ich halte es da mit Martin Luther King:

    I have a dream

    lg Cross
  • ...und ich mit kaizen, der methode der kleinen schritte.

    tja, da scheiden sich die geister....
  • Hi Leuz 😀

    Sorry, dass ich mich hier einmische, vielleicht gefällt es auch dem ein oder anderen nicht, dass ich mich zu diesem Thema hier äußere, obwohl ich im Chat nicht anwesend war, aber ich mache es einfach. Möchte ja nur einen Satz schreiben....

    Mensch Leute, was habt Ihr eigentlich für Probleme, warum "streitet" Ihr euch??? Seid doch "friedlich" miteinander, dass kann so schön sein!!

    Sorry, waren 2 Sätze 😉 !!

    Habt noch einen schönen Abend.

    Lieben Gruß
    Mel
  • MyHandicap User
    Optionen
    Driverlady hat geschrieben:...
    Mensch Leute, was habt Ihr eigentlich für Probleme, warum "streitet" Ihr euch??? Seid doch "friedlich" miteinander, dass kann so schön sein!!...

    Hallo Mel,
    Du hast vielleicht nicht ganz verfolgt, was bis vor kurzem hier los war.
    Jetzt ist doch alles soweit "friedlich", einer Meinung kann man niemals sein.

    LG, Jenny 😉
  • MyHandicap User
    Optionen
    Driverlady hat geschrieben:


    Mensch Leute, was habt Ihr eigentlich für Probleme, warum "streitet" Ihr euch???


    das ist kein streit; crossover hat benannt warum er so denkt (danke, crossover); und ich hab benannt, warum ich so denke.

    jenny hat schon recht, einer meinung kann man nicht immer sein, wäre vllt. friedlicher, aber auch öde.
  • Na wenn ihr das so sehr...........

    dann sorry für mein einmischen!!!!!!!


Diese Diskussion wurde geschlossen.