Tippspiel Aktuell

Mir ist wohl ein Eingabe Fehler bei der morgigen Partie zwischen St. Pauli und Hoffenheim passiert.

Das Spiel fängt erst um 18.30 an, da ich aber als Anfangszeit 15.30 eingegeben habe, muß auch bis 15.30 der Spieltipp für das Spiel abgegeben sein.


Sorry, aber bei soviel verschiedenen Daten und Uhrzeiten, für ein einzigen Spieltag, kann aber sollte so ein Fehler nicht paasieren.

Das beste wäre wenn man seine Tipps nicht auf die letzte Minute abgibt, sondern bereits Stunden oder noch besser 1 Tag vorher und alle auf einmal und nicht kleckerweise, wie der Spieltag in Etappen gespielt wird. Dann vergisst man auch kein Spiel 😀

Wenn Euch was aufällt, könnt ihr mir gerne bescheid schreiben, bin für jeden Hinweis dankbar.

Wenn ich einmal alles eingegeben habe, kann ich es im System nicht mehr ändern.

So, dann tippt mal schön.

lg Cross

Antworten

  • na du hast leicht reden......die tipps fürs köln spuel sind ja leicht zu tippen 😃
  • Lach, ich denke die machen mir wieder ein Strich durch die Rechnung.

    Zu Hause verlieren und Auswärts gewinnen, wie letzte Saison...das die Fans überhaupt noch zu den Heimspielen gehen...fg

    Deine Bayern müssen heute erstmal vorlegen😀
  • also irgenwas stimmt mit meinem fernseher nicht.....videotext steht 2:0 für lautern?????? 🙁
  • Hau die Kiste aus dem Fenster. In Köln gibt es schon seit vielen Jahren keine Fernseher mehr, LG Detlev
  • genau das mach ich jetzt auch
  • Mehmet, warte bitte bis ich unter Deinem Fenster stehe... ich brauche doch ein neuen Fernseher...gröhl... für morgen... ich habe doch keinen mehr zum raus schmeissen...
  • nix ich lass doch meinen bayrischen samsung net von einem kölner rausschmeißen 😀
  • Hallo Mehmet,

    wenn ich das hier sehe, frage ich mich, wie oft die Bayern noch verlieren wollen...? sfg

    Niederlagenserie Bayern München


    Gib mir doch mal ein Tipp für das Köln Spiel an der Weser

    😳 😺 👿 🥺 😡

    lg Cross
  • Hallo Mehmet, Hallo Cross,

    mir ging es mitten in der Nacht genauso,

    ich dachte die sind bei N24 zu blöd das Ergebnis
    richtig einzutippen.

    Fernseher wird aber trotzdem nicht geschmissen, denn:

    1. zu teuer
    2. gibt es ausser Fußball ja noch andere schöne Sendungen
    z.B. Reiseberichte über Köln
    3. Kochsendungen über Himmel und Ädd, Halfen Hahn usw.
    (Achtung Cross rutsch nicht auf meiner Schleimspur aus ).

    Und 4. Wir werden trotzdem Meister weil Daum nicht mehr in Köln ist,
    Ballack in Leverkusen spielt, Willi Lemke irgendwo in der Norddeutschen Pampa Kultusminister ist, und weil wir halt BAYERN sind.

    😃 Bitte alle persönlichen Beleidigungen direkt an mein PM. 👿

    Gruß Anton
  • Damit der letzte FC Köln nicht dauernd seine Heimspiele verliert, hat sich der Verein was besonderes für sein Torraum ausgedacht, dafür wird auch die entsprechende Regel neu deffiniert😀

    http://s10.directupload.net/images/100627/6fetju2p.jpg
  • Jetzt sind wir schlauer 🥺 An der Weser kann man ja verlieren, aber Schalke zu Hause gegen Hannover....... und die Mainzer haben aus einem 0:3 Rückstand einen 4:3 Auswärtssieg gemacht - sie sind halt ein Karnevalsverein 😎

    Schönen Abend allerseits!

    LG,

    Yvonne
  • Hallo, Servus ihr Bajuvaren, jetzt wird den Jungs aber kalt, ohne Lederhosen und diese krummen Haxen kommen jetzt erst richtig zur Geltung.
    Hallo Cross, gestern nachmittag, bzw. nach 18 Uhr, war es lebensgefährlich durch Köln Altstadt spazieren zu gehen. Die letzten noch vorhandenen Fernseher flogen aus den Fenstern. Aber die Kölner Schädel sind hart- die haben schon ganz andere Sachen überlebt- verschiedene Erzbischöfe, Oberbürgermeister, Kölner Klüngel usw.
    LG vom Nachbarn Detlev aus Leverkusen
  • @ Detlev,

    nicht zu vergessen unseren Kurfürsten, den Autobahn Antwerpes😀

    lg Cross
  • Moing 😎

    Im aktuellen Spielplan ist das spiel mainz-kaiserlautern und hoffenheim-schalke vertauscht, hoffenheim freitag und mainz sonntag

    mfg
    Cappo
  • Hallo Cappo und @ all,

    danke für Dein Hinweis, doch der Fehlerteufel ist keiner, beide erwähnten Spiele wurden von der DFL getauscht.

    Steffen hat die Tipptabelle(Spieletabelle) korrigiert, danke Steffen.

    Das ich mal irgendwo ein Zahlendreher rein bekomme kann ich mir vorstellen, aber 2 komplette Spiele zu vertauschen...hmmmm.


    Auch wenn die Spiele terminiert sind, so wird die DFL auch in Zukunft kurzfristig Spiele umlegen, wenn ich sie dann hier im System eingegeben habe, kann ich nichts mehr ändern!

    Die Spieltage 4 - 11 habe ich jetzt schon laut DFL Terminplan eingegeben und stehen zum tippen bereit.

    Wenn ihr kein Spiel vergessen wollt und auf Terminänderungen vorbereitet sein wollt, tippt bitte Rechtzeitig und nicht kurz vorher!!!

    lg Cross
Diese Diskussion wurde geschlossen.