Treffen im September in München


Hiermit möchte ich mal einen Termin für unser nächstes Treffen vorschlagen:

Freitag 17. September 18.00 Uhr im Cafe Ludwig.

Lageplan findet hier:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&q=cafe+ludwig+m%C3%BCnchen+&ie=UTF8&ll=48.179136,11.578903&spn=0.080468,0.160675&z=13&iwloc=A&om=0

Gruß Anton


Antworten

  • Hallo Anton,

    super, dass du ein Treffen in München organisierst!
    Aber ohje, ich werd wieder nicht dabei sein können....
    An diesem Wochenende rückt meine Familie aus Österreich an - Wiesneröffnung!
    Kann ja nicht den ganzen Clan zum Treffen mitnehmen...

    Schade, schade, schade....

    Dabei wär ich so gern mal dabei...

    Aber, ich hab Hoffnung.
    Es wird klappen!
    Heuer noch - es muss 😀

    Viele liebe Grüße von
    Michaela


  • Anton mein Freund, auch wenn Du mich jetzt erschlägst, zerschneidest und sonst noch was, was ich Dir ja auch nicht übel nehmen würde, aber ich bin am 17.09. leider auch bereits verplant.......Ich weiß, wir hatten den Termin gemeinsam ausgemacht.......Aber es war 7:45 in der Früh und ich war am Steuer...................Dachte, dass da nichts ist.........Änderung auf die Woche darauf noch möglich ????????
    LG
  • Hallo Mehmet und alle MyHandicapler aus dem Münchner Raum,

    der Termin war ja auch nur als Startschuß für unsere Planung.

    Mal schauen was Marcus von der Isar so sagt, Karin M würde evtl. sogar aus
    Düsseldorf kommen. Aber dann muss natürlich der Termin fix sein.

    Also jetzt mal Butter bei die Fische wie unsere Norddeutschen Freunde sagen würden,
    haut mal in die Tasten. Vielleicht kann ja auch Marco wieder so eine Tolle
    Datei erstellen in der sich jeder eintragen kann.

    Sollte es ab Mitte September überhaupt nicht funktionieren, dann werden wir halt einen ganz neuen, " Michaelasicheren" Termin auf die Räder stellen.

    Bitte aber beachten im Oktober ist Rehacare.
    Da gibt es dann die neuen T-Shirt´s. Wer die wohl liefert, dieses Geheimnis könnte man oder Frau auf dem Treffen dann auch lüften.

    Gruß Anton

    PS. Mehmet: Die Folterstrafen wurden nach dem Mittelalter abgeschafft. Nur noch in einigen
    Landstrichen Nördlich der Donau soll es teilweise noch zu solchen grausamen Spielen
    kommen.






  • Hallo Leute,

    Der 17.9 wäre für mich kein Hindernis. Mich hat beim letzten mal das Chaos mit den Örtlichkeiten, Uhrzeiten und Datum gehindert. Habe Angst gehabt alleine wo zu sein.
    Konkret bitte!

    Gruß

    Surfer
  • ich bin für den 24.09.
  • Hallo Anton,

    der 24.9. sollte bei mir auch gehn.
    Ist zwar noch Wiesnzeit und es sind Freundinnen von mir in der Stadt, aber da kann ich mich ziemlich sicher mal für 2 Stunden abhängen.
    Super, wenn Surfer, Marcus von der Isar, vielleicht sogar KarinM und noch andere mehr kommen.

    Liebe Grüße von
    Michaela
  • Also dann halten wir mal den 24.September fest.

    Ich hoffe das Spiel FCB gegen Mainz wird nicht auf den Freitag vorverlegt.

    Gruß Anton
  • Hallo Zusammen,

    habe den Termin notiert. Montag beginnt das neue Schuljahr, dann kann ich planen. Wenn meine Reise nach München finanzierbar ist, komme ich. Ich melde mich wenn ich weiß ob alles klappt.

    Gruß Karin
  • Servus Anton & Michaela,

    was der "Marcus von der Isar" am 24.9 so macht, das weiß ich net. Aber der "Marco an der Isar" der kommt zum Treffen !

    Finde ich sehr nett Anton, dass Du mich gleich adeln wolltest. Da verzeih ich Dir auch den "Marcus" 😃

    schöne Grüsse,
    Marco
  • AnDerIsar hat geschrieben:
    Servus Anton & Michaela,

    was der "Marcus von der Isar" am 24.9 so macht, das weiß ich net. Aber der "Marco an der Isar" der kommt zum Treffen !

    Finde ich sehr nett Anton, dass Du mich gleich adeln wolltest. Da verzeih ich Dir auch den "Marcus" 😃

    schöne Grüsse,
    Marco


    Wars du nicht der marc in der isar??????? man ich bin müde und die witze werden immer schlechter, war heute bestimmt 3667,74 x am telefon aber zurück zum thema: also fix der 24.09. Karin würde nicht nur mich sehr freuen, wenns klappt..... und michaela ein sollte klappen ist nicht die richtige antwort.......es klappt..........und ich hoffe, dass ich da endlich im urlaub sein darf, also schon hier, aber keine arbeit......anton, falls das spiel am freitag ist, geb ich dir mein handy da darfst es dir anschauen......siehste mein handy ist doch besser als deins 😀

  • Mehmet, wird hier nur noch Urlaub gemacht,

    Marco, leider selber schuld, wer sich so lange Zeit in den Urlaub verabschiedet
    braucht sich nicht zu wundern wenn dem normal Sterblichen Myhandicapler, Namen entfallen. 😃

    Wenn du nichts gesagt hättest, wäre dir dein Adelstitel geblieben, kein Mensch hätte etwas gemerkt. Wieder selber schuld. 😡


    Gruß Anton