Tippspiel Fußball Bundesliga

Hallo erstmal,

ich weiß nicht ob ihrs schon wißt, morgen startet die Bundesliga in die neue Saison und das damit verbundene Tippspiel hier.

Wer also noch seine ersten Tipps abgeben möchte, sollte sich spurten 😃

Erstmal stehen nur die 3 ersten Spieltage zum tippen hier ein, da die Deutsche Fußballverband ab dem 4 ten Spieltag noch keine konkreten Daten und Uhrzeiten terminiert hat.

Ich werde so schnell es geht die Ergebnisse in die Liste eintragen, damit der Computer die Tipper in die richtige Reihenfolge bringt.

Ich kann nicht versprechen das dies immer sofort nach Spielende sein wird, ein wenig Zeit müßt ihr mir schon lassen.

So der Ball ist Rund und ein Spiel dauert 90 Minuten plus.

In dem Sinne good luck

lg Cross


Antworten

  • Jaha ole ole morgen um 20:15 gehts los und das eröffnungsspiel Bayern-Wolfsburg wird auf ARD übertragen! 😆 😆
  • Shari fängt da an wo sie bei der WM aufgehört hat, an der Spitze😀

    Den Pokal lass ich aber nicht in Blindenschrift gravieren...*sfg*

    Klasse finde ich das 3 Redakteure mit vorne liegen...man über 306 Spiele und 918 möglichen Punkten, das wird noch eine ganz spannende Kiste😀

    Morgen gehts schon weiter und wir werden sehen...wo Köln liegt.

    Kaiserslautern war oft in Köln erfolgreich, das muß ein Ende nehmen, sonst wechsel ich mein Lieblingsverein und gehe auf die Rheinische Aspirinseite zu Bayer 04 über.

    Und Shari, Mönchengladbach liegt am Ende der Saison hinter dem FC!!! jawohlja ja ja.

    lg Cross
  • Crossover64 hat geschrieben:


    Und Shari, Mönchengladbach liegt am Ende der Saison hinter dem FC!!! jawohl ja ja ja.




    Abwarten .... 😎 Oder meinst du hinter dem FC Bayern an 2. Stelle ? 😆
  • Hi Crossover,

    ja endlich läuft die Bundesliga wieder.
    Und ich weis, was ich Samstag ab 18:30 Uhr machen kann - Sportschau sehen 😃

    Viel Spaß allen beim Tippen. Aber gewinnen kann nur EINER - und das bin ich 😎
  • Mein lieber Crossi das war wohl nix, aber wenigstens 69 Minuten Siegesluft geschnuppert........Mist nur drei richtige Tipps von mir 🙁
  • 😆 Lache mich gerade scheckig ... Birba & ich führen ! 😆


  • Shari hat geschrieben:
    😆 Lache mich gerade scheckig ... Birba & ich führen ! 😆




    aber ich sitz euch schon im nacken 😳
  • Die haben alle gegen mich gespielt 😡
  • cross sei nicht traurig. du durftest heute ja schön liegerad fahren mit Karin. da wäre es nicht gerecht wenn du auch noch gegen die frauen-pauer gewonnen hättest. dein tipp-tag kommt auch noch. das spiel ist erst eine saison fertig.
    lg birba
  • @ birba

    ich weiß gar nicht was dümmer ist, das die Kölner wie immer zu hause verloren haben. oder ich ihnen doch glatt ein Sieg unterjubeln wollte 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡
  • Na, Cross, es ist wirklich sehr optimistisch gegen Lautern auf Sieg zu tippen ... du bist doch sonst nicht so 😆 , von deinen anderen Tipps mal ganz abgesehen.

    @ Birba : Voll cool ! 😉
  • hei cross,

    kannst du einer blinden sagen was da unter deinem geschriebenen ist? mein pc sagt mir grafik,punkt,strich,grafik,punkt,strich,grafik,punkt,strich...... ?????

    ich weis dass wir frauen die männer nicht immer verstehen. aber das ist nun echt zu fremdländisch für mich!

    hoffe kannst doch schlafen ,auch wenn es schwer sein muss so daneben getippt zu haben!

    lg birba
  • Gumo birba,

    sehr gerne sage ich einer blinden Frau was da in meinem Text steht.

    Bräuchte ich mal Deine Adresse und ich komme persönlich vorbei und sage es Dir😀


    Ich habe meiner miesen Stimmung über den 1.FC Köln freien lauf gelassen und eine Grafik, auf der ein roter Kopf, immer wieder, gegen eine Mauer schlägt, hundertfach eingestellt.


    Um die gestrigen Ergebnisse zu verarbeiten habe ich schon ein Couchtermin beim Therapeuten.
    Ein Termin bei einem Redakteur von Sport BildDirDeineMeinung, um an mehr Infos zu den einzelnen Mannschaften zu bekommen.
    Und ein Personal Coach für das richtige ausfüllen der Tippwette habe ich auch eingestellt, jetzt geeehts loos😀

    lg Cross
  • cross, danke für die erklährung.diese grafiken werden immer sehr doof vorgelesen von meiner pc-stimme. normalerweise überhöre ich es. aber diedes mal waren es so viele .nur darum kam meine frage!

    meine adresse? ich wohne aber nicht gleich um die ecke! für eine so kurze erklärung in die sonnenstube der schweiz zu reisen ... bei diesen staus am gotthardtunnel 3,4 stunden in der kollone stehen ... dich mit der südländischen mentalität herumschlagen ... bei einer frau auf besuch und dann noch was erklären ... meinst du das kommt gut!?!? hihihihi

    ja, und was passiert dann mit all deinen terapien welche du schon angemeldet hast? traumas müssen sofort behandelt werden . sonst könnten schlimme folge-erscheinungen auftreten wie angst vor dem tippspiel!!!!

    cross, ein schöner sonntag und viel glück beim neuen tipp nächste woche

    lg birba
  • Tach auch,

    wenn ich sehe das birba und Shari im oberen Bereich der Rangliste stehen, dann ist es wohl besser genauso blind zu tippen, wie die Kicker gespielt haben.

    Ab heute versuche ich soweit wie möglich meine Emotinen nicht in smilys sondern in Worte zu packen, birba.

    krtzmn,cjpmc hjk oijm .2io3m lkcoi kjcimc ojop2 ü1ol ö123diop p2r3pü2k2

    Alles klar? lachflash

    Traumas und Folgeerscheinungen? ich bin sowas von abnormal...das ist schon nicht mehr normal*zw* und besser wirds auch nicht mehr.

    lg Cross


Diese Diskussion wurde geschlossen.