Veränderung meiner Beiträge durch anderen User

Optionen
13

Antworten

  • Pssst Geheime Chefsache...

    Zornroeschen ich kann Dich beruhigen, auf meine Anfrage beim BND (Bundesnichtraucherdienst) , bekam ich aus Pullach die Mtteilung das balu24 schon seit geraumer Zeit, dort unter Beobachtung steht.

    Damit man ihn besser und schneller auffindet, hat er das Blaue Gütesiegel am Band, von myhandicap bekommen, das war eine konspirative Zusammenarbeit mehrerer Institutionen und trägt ein Chip zur Ortung der Person.

    Für morgen ist geplant seine Wohnung mit einem 1 Mann starken SEK zu stürmen und alle Beweise zu vernichten.

    Es wird vermutet das sich hinter der Angelehenheit noch viele Hintermänner und Frauen befinden, die dem harten Kern der Raucher angehören und alles verdunsten lassen wollen, was nicht im direkten Zusammenhang mit Ernte23 hängt.

    Sein Nick balu24 deutet das geschickte einbringen seines Nicks an, das es sich hier um den wohl bedeutensten kleinverdunster der letzten Jahrzehnte handelt.

    Die Rauchermafia in der BRD hat schon verlauten lassen, das baku24 als Rauchverdunster nicht so schnell zu ersetzen wäre, sollte er bei der Aktion zum Nichtraucher verurteilt werden.

    Das erste bringt heute Abend ein Brennpunkt extra über balus Machenschaften und warnt ausdrücklich vor diesem Mann, da er schwer bewaffnet ist und immer mehrere Großpackungen Zigaretten mit sich trägt und diese notfalls durch rücksichtslosen Gebrauch als Rauchbomben einsetzt.

    Euer MAD Cross




  • Hallo Balu 24, Du hast vollkommen Recht. Laß die anderen schreiben, was sie wollen und reg Dich nicht darüber auf, ändert ja doch nichts.
    Hallo Cross, wenn es beim telefonieren bei mir in der Leitung knackt ( Abhörversuch),sage ich immer: schönen Gruß an Frau Schäuble, habe die Ehre. Man glaubt es nicht, aber die BRD ist weltweit eines der Länder, in denen am meisten abgehört wird. LG Detlev
  • @ Detlev

    Wenn auch das Outing Ondatas geduldet statt untersucht und sanktioniert werden soll, wirds wohl das Beste sein....
  • "Man glaubt es nicht, aber die BRD ist weltweit eines der Länder, in denen am meisten abgehört wird."

    @ Detlev

    Darauf kannst Du einen lassen! Sonst waeren nicht nur in Staedten anderer Usraelhiwis verbrecherischer Angriffskriege und Besetzungen Bahnen und Busse hochgegangen.
  • @ Cross: Danke mein lieber!! Lange nicht mehr sooo gelacht 😛 😃 😠 😃 😛


  • Hallo!

    Habe gerade Zigarettenrauch gerochen!


    Balu bist Du das????


    Gruß
    SENDRINE 😺
  • Wenn einer abhört dann wohl eher der De Mezaire (wird der so geschrieben?).....

  • balu24 hat geschrieben:
    Auch mein Lappi ist Passwort geschützt und da Zornroeschen jetzt auch meint, mir per PN mitteilen zu müssen, was sie davon denkt, möchte ich diese Haarspalterei beenden. Hat ja doch keinen Zweck und macht mir nur unnötig mehr Gedanken.

    Wer's glaubt glaubt, gut, wer nicht, auch gut. Ende der Geschichte...


    Nimms mir nicht übel balu aber warum mussr du erwähnen das zornr. dir eine pn schickt? ich denke du hättest mit deinem beitrag damit rechnen müssen das es jemanden geben wird die das ausspricht was viele denken. ich finds langsam echt unfair das auf sie so rumgehackt wird und manche dinge sind nicht unbedingt förderlich für ein friedliches miteinander. ganz ehrlich ich hab zwar am anfang etwas geschrieben das der beitrag zu dir nicht passt womit nicht gemeint war das ich dir auch glaube. das es genügend hacker gibt die das koennen ist jedem klar und das muss nicht mit irgendwelchen artikel von chip usw untermauert werden aber seien wir ehrlich die machen sich an wichtigere dinge ran als wie in einem forum mit einem so belanglisem thema wie kein hörtest. also hören wir doch einfach mit dem thread und lass es einfach von det redaktion schliedsen bitte. mit belanglos meine ich fuer hacker belanglos also nicht falsch verstehen
  • Crossover64 hat geschrieben:
    Pssst Geheime Chefsache...

    Zornroeschen ich kann Dich beruhigen, auf meine Anfrage beim BND (Bundesnichtraucherdienst) , bekam ich aus Pullach die Mtteilung das balu24 schon seit geraumer Zeit, dort unter Beobachtung steht.

    Damit man ihn besser und schneller auffindet, hat er das Blaue Gütesiegel am Band, von myhandicap bekommen, das war eine konspirative Zusammenarbeit mehrerer Institutionen und trägt ein Chip zur Ortung der Person.

    Für morgen ist geplant seine Wohnung mit einem 1 Mann starken SEK zu stürmen und alle Beweise zu vernichten.

    Es wird vermutet das sich hinter der Angelehenheit noch viele Hintermänner und Frauen befinden, die dem harten Kern der Raucher angehören und alles verdunsten lassen wollen, was nicht im direkten Zusammenhang mit Ernte23 hängt.

    Sein Nick balu24 deutet das geschickte einbringen seines Nicks an, das es sich hier um den wohl bedeutensten kleinverdunster der letzten Jahrzehnte handelt.

    Die Rauchermafia in der BRD hat schon verlauten lassen, das baku24 als Rauchverdunster nicht so schnell zu ersetzen wäre, sollte er bei der Aktion zum Nichtraucher verurteilt werden.

    Das erste bringt heute Abend ein Brennpunkt extra über balus Machenschaften und warnt ausdrücklich vor diesem Mann, da er schwer bewaffnet ist und immer mehrere Großpackungen Zigaretten mit sich trägt und diese notfalls durch rücksichtslosen Gebrauch als Rauchbomben einsetzt.

    Euer MAD Cross

    hmmmmmm sehr einfallsreich und kreativ,aber nicht besonders hilfreich beim Versuch die Stimmung im Forum zu heben........Mußte sein Crossi, kann Dich aber trotzdem ganz gut leiden 😀




  • @ Mehmet

    Wahrlich erstaunlich kreativ .... fuer einen einfachen Dobelcrosser

    Bin immer noch gespannt auf die finale Reaktion der Redaktion ueber das Ergebnis der Untersuchung der "Hackungen" und "Berichtigungen" anhand des (leider ebenfalls nur relativ!) sicheren Baeckoepjournals. Inzwischen wurde ja bereits mit balus eigener Aussage geklaert, dass sein Sender passwortgeschuetzt ist. Noch nicht geklaert ist, wie perseonlich er sein persoenliches Passwort geheimhaelt, bzw. wem er sein persoenliches Passwort verraten hat. Aber vielleicht gibts auch dazu eine weitere Aussage von balu....

    Tja, einige alte deutsche Sprichwoerter bleiben allem gynokratischen Nebelwurf und Schaumschlag zum Trotz ewig gueltig:

    "Nur was Du schwarz auf weiss besitzt, kannst Du getrost nach Hause tragen!"

    Und wie sagte doch schon der olle Lenin:

    "Wie gewaehlt wird ist wurscht, wichtig ist nur wie gezaehlt wird!" Das wird in der Aera des papierlosen Votings aktueller den je! Zumal die gynokratische Juxtiz schon bei reinen Papierabstimmungen die Nachzaehlungen je laenger je mehr mit schofelsten Ausfluechten verweigert!

    BG

  • Cavus75 hat geschrieben:
    balu24 hat geschrieben:
    Auch mein Lappi ist Passwort geschützt und da Zornroeschen jetzt auch meint, mir per PN mitteilen zu müssen, was sie davon denkt, möchte ich diese Haarspalterei beenden. Hat ja doch keinen Zweck und macht mir nur unnötig mehr Gedanken.

    Wer's glaubt glaubt, gut, wer nicht, auch gut. Ende der Geschichte...


    Nimms mir nicht übel balu aber warum mussr du erwähnen das zornr. dir eine pn schickt? ich denke du hättest mit deinem beitrag damit rechnen müssen das es jemanden geben wird die das ausspricht was viele denken. ich finds langsam echt unfair das auf sie so rumgehackt wird und manche dinge sind nicht unbedingt förderlich für ein friedliches miteinander. ganz ehrlich ich hab zwar am anfang etwas geschrieben das der beitrag zu dir nicht passt womit nicht gemeint war das ich dir auch glaube. das es genügend hacker gibt die das koennen ist jedem klar und das muss nicht mit irgendwelchen artikel von chip usw untermauert werden aber seien wir ehrlich die machen sich an wichtigere dinge ran als wie in einem forum mit einem so belanglisem thema wie kein hörtest. also hören wir doch einfach mit dem thread und lass es einfach von det redaktion schliedsen bitte. mit belanglos meine ich fuer hacker belanglos also nicht falsch verstehen




    Vavus, ich hätte nicht nur damit rechnen müssen, es war meine größte Angst, dass ...
    Aber das hatten wir nun oft genug.

    Und zur PN: Sind die nicht dazu da um persönliche und vertrauliche Sachen auszutauschen? Beleidigt wird sich hier schon genug, dass muss man nicht noch auf die PN ausweiten - stimmts oder hab ich Recht? Und gerade Zornroeschen hatte mich schon immer auf dem Kiecker ...
    Ich hol schon wieder zu weit aus.

    Doch eins noch: Auch wenn mir die Sache Bauchschmerzen bereitet, weil ich einfach jeden Tag die neuen Beiträge lese, lasse ich morgen am Montag in der tat das Thema schließen. Hatte ich gestern eh schon beschlossen, auch wenn ich mich frage warum gerade ich, wo es andere Threads gibt, die nur zum zoffen da waren ohne belanglosen Inhalt?

    Aber: Wenn ich mit gutem Beispiel voran gehe: Warum lässt nicht jeder seinen Zoff-Thread eineisen? Dann können wir bei Null anfangen. Ich lasse meinen auf jeden Fall morgen schließen - egal was die anderen machen. Aber ist doch 'ne idee, um mal wieder Ruhe reinzubekommen - ODER ???

    LG, euer balu

    P.S.: @ tigerhai: Mein Passwort wohnt in meinem Hirn und den Haustürschlüssel habe ich weggeworfen.
    P.P.S: Zu sagen, dass es so etwas schon in anderen Foren gab, spar ich mir lieber (hab mich nämlich auch bemüht, dem auf den Grund zu gehen)

    Schluss jetzt ...


  • Hallo Ihr alle!

    Ich verstehe immer gar nicht,warum sich jeder alles so sehr zu Herzen nimmt.

    Ich kenne keinen einzigen von Euch in seinem privaten Umfeld oder vom Körperbau geschweige den,wie er Ausschaut,wenn er lächelt,böse,oder Traurig ist.

    Da sprudelt was aus meiner eigenen Seelenqual in den Computer und schon wird derjenige evtl. zum Fein erklärt.
    Oft versucht man für sich selbst eine Erklärung zu bekommen.Mir gehts zumindest so.
    Wenn sich jemand Beleidigt fühlt,tut mir das am meisten Leid.
    Ansonsten brauche besonders ich ehrliche Kritik,den dadurch bin ich ,Ich geworden.
    LG SENDRINE 😺
  • Sendrine hat völlig recht.

    Booaah, wat alles für Kinderkram.

    Am Ende muss jeder vor sich selbst geradestehen.


  • @ Zornroeschen

    Deine Anspielungen hier waren kein Kinderkram mehr, egal ob Du Recht hast oder nicht! sorry

    lg Cross
  • Zornroeschen hat geschrieben:
    Sendrine hat völlig recht.

    Booaah, wat alles für Kinderkram.

    Am Ende muss jeder vor sich selbst geradestehen.




    oder auch gerade sitzen......bitte keine diskriminierungen ja.
    😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.