Rollstuhl ist da freu freu

Hallo alle ihr lieben, 😀 😀

kann euch gar nicht sagen wie ich mich freue. Mein neuer Rollstuhl ist endlich da.

Es ist der Küschall Champion und er fährt richtig gut und leicht und er ist sehr aktiv eingestellt na ja klar damit ich auch gut fahren kann.

mal schauen ob ich es schaffe euch ein Bild hochzuladen.

bin so froh und freue mich sehr.

Alles Liebe STUBSI 😉

😆 😆 😆

Antworten

  • DER IST VOLL GEIL !!!!!!!!!!!!

    *neidischguck*

    😠

    freundliche Grüße 😃
  • Herzlichen Glückwunsch Stubsi,

    das kämpfen und warten hat sich also gelohnt... Wünsche Dir damit allzeit gute Fahrt, ohne Unfälle.
  • Danke danke ihr lieben,

    hat ja geklappt mit dem Bild.

    Hier versuche ich es noch einmal.

    Alles Liebe STUBSI 😀 😀
  • Echt klasse Stubsi,

    damit würde ich auch gerne los ziehen. Ich freue mich sehr für Dich das Du Deine Mobilität zurück bekommen hast und wünsche Dir das Deine Wehwehchen und Blessuren auch bald der Vergangenheit angehören. 😀

    Lieben Gruß Karin
  • Hallo Stubsi

    herzlichen Glückwunsch zum Erhalt Deines Rollstuhls. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt.

    LG Nobby
  • Hallo stubsi,

    allzeit gute Fahrt und denk an die erste Inspektion in der Werkstatt:

    Rein rauf - runter raus😀

    lg Cross und immer genug Profil aufm Schluppen
  • Ente gut - Rolli gut ... ich freu mich für dich !

    Stubsi ... du hast es verdient ! 😉 Alles Gute für dich !
  • Hallihallo,

    herzlichen Glückwunsch zu dem echt gutaussehenden neuen, fahrbaren Untersatz!!

    Ich wünsche Dir allzeit gute und pannensichere Fahrt 😆 😉

    Liebe Grüße von der
    Mel
  • Hallo Stubsi,

    super, super, super!!!!! 😛

    Nachdem Du so lange darauf hast warten müssen, kann ich mir Deine Freude nur zu gut vorstellen. Ich wünsche Dir ebenfalls gute Fahrt und viel Freude mit Deinem TRAUMSTÜCK!

    Liebe Grüße

    Jenny 😉
  • Hallo Stubis,

    ACHTUNG !!! Stubis ist mir ihrem Prosche unterwegs, wenn man Sie begegnet rechts ausweichen 😃.

    Grins, wünsche Dir viel Freude und immer gute Fahrt. Das die Luft immer vorhanden ist in den Reifen *lach*

    Grüsse
    Makkal

  • Ja hallo Stubsi,
    was soll ich denn noch sagen, 😢 es ist doch schon alles gesagt 😠
    nur (wieder) alles Gute 😃
    LG Jochem
  • Hallo ihr lieben zusammen, 😀 😀

    danke, danke für euere guten und netten Wünsche.

    War heute fast den ganzen Tag mit meinen neuen Rolli draußen. Es ist so ein Unterschied, wie Tag und Nacht wenn man diesen fährt.

    Er rollt ehrlich schon fast von alleine. Muss, mich erst mal wieder daran gewöhnen.

    Er ist sehr aktiv eingestellt und na ja wenn ich zu schnell losfahre kippt er erst mal richtig mit Schub nach hinten. Ich musste echt schon ein paar mal richtig lachen, und mich nach vorne beugen sonst wäre ich am Rücken gelandet. Aber Übung macht den Meister. 😀

    Na ja es ist eben die Umstellung von dem schweren Rolli der sich so schlecht bewegen lies.

    Meine Physiotherapeutin hat sich heute hineingesetzt und war auch ganz begeistert.Sie kannte ja auch den Leihrollstuhl.

    Wünsche euch allen die noch auf einem Rolli warten auch ganz viel Erfolg und dass ihr alle nicht aufgebt.

    Es lohnt sich zu kämpfen.

    Alles Liebe und Gute

    STUBSI 😉 😉
  • Hallo Stubsi,

    auch von mir viel Spass und Freude mit Deinem neuen Gefährt 😀
  • stubsi hat geschrieben:......
    Wünsche euch allen die noch auf einem Rolli warten auch ganz viel Erfolg und dass ihr alle nicht aufgebt.
    Es lohnt sich zu kämpfen.

    Hi stubsi,

    zunächst einmal freut es mich sehr, dass Du so zufrieden bist. Du wirst Dich sicher bald an die für Dich neuen Fahreigenschaften gewöhnen. 😉

    Deine Wünsche hinsichtlich des "Erfolges" kann ich gut gebrauchen. Ich habe zwar einen Leihrolli, aber immer noch nicht den zum Testen, den ich endgültig bekommen soll.
    Er ist bei Sopur schon lange angefordert und wurde mir schon für Ende letzter Woche versprochen. Ich habe schon nachgefragt, soll noch etwas Geduld haben..... 😺
    So langsam ist meine Geduld aber überstrapaziert!

    Na ja, Du und andere kennen das ja alles.

    Viel Spaß weiterhin mit Deinem "Porsche" und

    liebe Grüße
    Jenny
  • Hallo Stubsi

    super, das Du mit Deinem neuen Rollstuhl so gut zu recht kommst. Ich freue mich für Dich. Kann mir gut vorstellen, daß Du jetzt (wieder) viel mobiler bist. Frage an Dich Wie schwer ist denn Dein fahrbarer Untersitz?

    Lg Nobby
  • hallo stubsi,

    gratuliere dir und wünsche dir für deine neue freiheit viel glück und spaß.

    bei mir waren sie heute zum maßnehmen für meinen, ich hoffe das es auch schnell geht und ich endlich wieder die wohnung verlassen kann und in der frischen luft meinen spaß hab.

    lg ralle


  • Hallo Stubsi!

    Dein Beitrag erinnert mich an ein junges Pferd,was erst eingeritten werden muß.

    Mit Respekt und Freude,wirst Du Dein Pferd bald sehr gut beherschen.

    Dann kann Dich keiner mehr ausbremsen.
    Wünsche Dir eine sichere,hilfreiche Mobilität. 😆

    Lieben Gruß SENDRINE 😺
  • Hallo ihr lieben zusammen, 😉

    entschuldigt bitte, dass ich mich heute erst melde. Aber leider kam ich am Donnerstag den 19.08. ins Krankenhaus. 😢 😢

    Wurde dann am Freitag den 27.08. erst wieder am Nachmittag entlassen. 😉

    War also 9 Tage im Krankenhaus. Bekam leider am Mittwochabend schon schreckliche Schmerzen. Na ja hatte ja schon mal erwähnt, dass ich wegen der falschen Rollstuhlversorgung sehr viel Schmerzen im Rücken und in der Hüfte habe dann hatte ich ja noch einen Dekubitus 2. Grades.

    Das MRT das ich gemacht hatte der Hüfte hatte nichts gezeigt war ohne Befund.

    Als ich dann in die Klinik kam sagten sie Verdacht auf Gallensteine. Na ja wusste schon, dass ich welche hatte und sie waren eben groß.

    So haben sie mir am Montag die Gallensteine herausgenommen.

    Leider habe ich noch die gleichen Schmerzen wie vorher, aber das wollten die auf der Chirurgischen Station nicht hören.

    Deshalb kann ich mich heute erst melden.

    Jetzt noch zu eueren fragen:

    Nobby hat geschrieben:Hallo Stubsi

    super, das Du mit Deinem neuen Rollstuhl so gut zu recht kommst. Ich freue mich für Dich. Kann mir gut vorstellen, daß Du jetzt (wieder) viel mobiler bist. Frage an Dich Wie schwer ist denn Dein fahrbarer Untersitz?
    Lg Nobby


    Der Küschall ist ca. 11 Kg mit Rädern also schon sehr leicht. Genau weiß ich es garnicht oder sogar noch leichter.

    Auf jeden Fall möchte ich euch allen danken, dass ihr euch so mit mir gefreut habt.

    Alles Liebe und Gute wünscht euch
    STUBSI 😉 😉