eclipse - bissfilm

sagt mal, habt ihr schon eclipse gesehn? nicht so der super intellektuellen film, aber die ersten 2 teile haben mir gut gefalln. auch wenn ich schon wieder fast alles vergessen habe. aber soviel kann man dann ja nicht vergessen - will ich heute endlich in eclipse gehn. oder ists ganz mies? ah mädels und natürlich auch jungs, wen findet ihr hotter vampir edward oder wehrwolf jacob?
ich bin ein edwardfan, obwohl ich eher mehr auf die heißen typen steh? und edward als vampir ja schon ziemlich unterkühlt ist 😉

Antworten

  • Hallo Hotbabe,

    hab den Film leider selbst noch nicht gesehen. Kenn auch nur die ersten 2 Teile und hab mich dabei gut unterhalten. Den 1. Teil hab ich auf DVD gesehn und dann gleich den 2. im Kino angeschaut.
    Also ich bin zweigeteilt, weil ich Edward schon besser finde, aber Jacob mir leid tut, weil er ja eigentlich keine Chancen hat...

    Falls ich mir den Film in den nächsten Tagen anschau, geb ich dir Bescheid, ob er an die ersten zwei Teile anschließen kann.

    Lieben Gruß
    Michaela
  • Hallo Hotbabe,

    inspiriert durch deine Frage, war ich gestern in Eclipse 😀
    Also, was soll ich sagen... wenn du die ersten beiden gesehen hast, solltest du Eclipse wohl auch sehn.
    Meine Lieblingsstelle ist folgender Satz "Wir würden Eistee trinken auf der Veranda" von Edward! Bitte achte darauf 😀

    Liebe Grüße von
    Michaela
Diese Diskussion wurde geschlossen.