Mit Schwung in die (Zürcher) Loveparade?
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hallo Community
Ich bin mir schon schwer am Überlegen, ob ich dieses Jahr an die Zürcher Streetparade/Loveparade rollen soll? Es wird von seiten der Veranstalter zwar gebetsmühlenmässig betont, dass es wirklich keinerlei Gedränge und sonstige panikmachende Momente geben soll. Zur Not könnten sich ja Besucher mit einem waghalsigen Sprung in den Zürichsee retten. Na ja, ist ja toll, besonders wenn unsereins mit dem Rollstuhl unterwegs ist. Andererseits muss ich betonen, dass die meisten Raver jedes Jahr total nett und hilfsbereit waren, wenn ich mit meinem Gefährt daherkam. Hmmm.....bin also schwer am Überlegen.
Wie sind denn eure Erfahrungen, liebe Community? Wart ihr auch schon an einer Loveparade oder ähnlichen Festivität?
Ich bin mir schon schwer am Überlegen, ob ich dieses Jahr an die Zürcher Streetparade/Loveparade rollen soll? Es wird von seiten der Veranstalter zwar gebetsmühlenmässig betont, dass es wirklich keinerlei Gedränge und sonstige panikmachende Momente geben soll. Zur Not könnten sich ja Besucher mit einem waghalsigen Sprung in den Zürichsee retten. Na ja, ist ja toll, besonders wenn unsereins mit dem Rollstuhl unterwegs ist. Andererseits muss ich betonen, dass die meisten Raver jedes Jahr total nett und hilfsbereit waren, wenn ich mit meinem Gefährt daherkam. Hmmm.....bin also schwer am Überlegen.
Wie sind denn eure Erfahrungen, liebe Community? Wart ihr auch schon an einer Loveparade oder ähnlichen Festivität?
0
Antworten
-
Hallo Theo
Ich war schon 2x an der Streetparade, war ganz toll 😛 Ich bin beide mal von Rapperswil mit dem Schiff angereist. Somit war ich also mitten im "Kuchen" am Bürkliplatz.Mit Herumfahren war allerdings nicht viel, aber wenigstens hatte ich gute Sicht.Diesen Samstag sind die Wetteraussichten ja nicht besonders gut und somit bleibe ich glaub lieber zu Hause.
Wenn Du im Fall gehst, wünsche ich Dir viel Vergnügen 😆
0 -
der unterschied ist der, dass zürich eben erfahrungen mit der love parade hat, und organisatorisch und von der infrastrukturell auch besser auf solche massenveranstaltungen eingerichtet ist als duisburg (obwohl es ja nicht viel größer ist). das ist doch bestimmt schon mindestens das zehnte mal, dass dort diese veranstaltung statt findet, oder?
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 996 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 105 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 147 Für Jugendliche & junge Erwachsene