aktuelle Kinofilme - Tipp

Bin wieder aus dem Urlaub zurück und überlege die nächsten Tage ins Kino zu gehn. Welche Film ist den empfehlenswert? Hab zur Zeit so gar keinen Überblick. Danke, Enrico

Antworten

  • Wenn es lustig sein soll "Kindsköpfe" hab viel gelacht, bei Action-Romantik "Kiss and Kill" für Fighter "Karate Kid" und ich werd mir am wochenende "Renn wenn du kannst" ansehen, hab ja freikarten gewonnen 😎
    Inception hab ich letztes WE gesehen, persönlich fand ich ihn nicht toll die anderen was dabei waren schon, geschmäcker sind eben verschieden.

    mfg Cappo
  • Hallo Cappo,

    ohje, Inception hast du nicht so toll gefunden. Den will ich mir heute anschaun. Naja... ich kann dann morgen berichten. Hoff, er ist nicht zu kompliziert. Hab gehört, Popcorn darf man da keins nebenher knabbern, sonst hat man gar keine Chance die Handlung zu verfolgen.
    Na dann, ich sammle schon mal meine kleinen grauen Zellchen zusammen 😀

    Liebe Grüße
    Michaela
  • Und? Alles verstanden? Wie war der anspruchsvolle Streifen?

  • vom Verstehen war der Film garnicht mal so schlimm, ähnelt von der art her stark matrix. Fands nur nicht so toll das der ganze film sich mehr oder weniger um die liebesgeschichte des hauptdarstellers dreht...
  • Hallo Cappo, hallo Enrico,

    tja...
    also, ich hätte wohl auf Cappo hören solln...
    Ich fand den Film auch nicht sooooooooooooo toll.
    Er war nicht schlecht. Klar.
    Aber naja, also diesen 100% Anspruch, der da vergeben wurde... mei. Also den konnte ich nicht erkennen.
    Es gab nicht so wahnsinnig viel Inhalt - wie Cappo schon schrieb. Die Idee ist gut, klar. Und natürlich auch die Ausführung. Hollywood in Reinkultur. Aber sonst...
    Hmmmmm.
    Wars jetzt nicht soooo superspannend und auch keine besonderen Wendungen oder so.
    Aber gut, ich will jetzt niemanden den Film verderben. Erzähl deshalb auch nicht mehr.

    Also dann, anschaun und selbst eine Meinung bilden!
    Ich bin jedenfalls gespannt auf Renn, wenn du kannst. Ein ganz anderer Film, aber sicher - also ganz sicher - mit mehr Herz gemacht.

    Lieben Gruß
    Michaela
Diese Diskussion wurde geschlossen.