Anwalt für Schwerbehinderte

hallo,

ich suche einen Anwalt, der sich besonders mit den Rechten für Schwerbehinderte auskennt im Raum Rhein Kreis Neuss. Düsseldorf oder Köln wären, denk ich, auch in Ordnung.

lg viki1211

Antworten

  • Liebe viki1211,

    fürs Erste könnte man dir die Anwaltskanzlei JANSSEN & MALUGA LEGAL in Düsseldorf empfehlen - die beiden Anwälte sind Fachexperten bei uns. Hier findest Du den dazugehörigen MyAdress-Eintrag:

    http://www.myhandicap.de/adresse.html?&name=janssen--maluga-legal-d%FCsseldorf&aid=30624#detail_start

    Ich hoffe, das ist etwas, was Dir weiterhelfen wird.

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
  • Hallo,
    oder Du kannst über Google Anwälte eingeben und Dahinter in welchem Ort Du suchst
    oder Behindertenrecht dann bekommst du reichlich Anwälte aus den du Dir suchen kannst was in deiner Nähe ist.
    Du solltest aber erst dann dort Anrufen und erfragen ob und wie das mir der Bezahlung geregelt ist und ob er zuständig ist.
    Wenn du gleich fragst ob er Barrierefrei ist kannst du die Adresse ja gleich hier im
    Adressenverzeichis eingeben.
    Wenn Du eine Rechtschutzversicherung hast kann die dir auch gute Anwälte nennen in deiner Nähe.



    Gruß
    Herbi

  • Hallo,meine Kanzlei ist in Augsburg,500 Km weit weg,funktioniert gut.LG Erich
Diese Diskussion wurde geschlossen.