Parkausweis


Menschen mit Behinderung
Alte Parkausweise für behinderte Menschen verlieren zum Jahresende ihre Gültigkeit - Im Jahr 2001 wurde der Parkausweis für behinderte Menschen nach europäischem Muster eingeführt. Die alten, noch nicht EU-weiten Ausweise, die vor 2001 ausgegeben wurde, verlieren zum 31. Dezember 2010 ihre Gültigkeit.

Daher empfiehlt der Sozialverband VdK Deutschland allen Betroffenen, die noch einen alten Parkausweis besitzen (vor 2001), rechtzeitig den neuen Ausweis zu beantragen.

Der Link dazu:
http://www.vdk.de/de23792

Mfg Lyn

Antworten

  • Der merkwuerdige Internett"auftritt" von der emailadressenfordernden Lyn:

    Forbidden
    You don't have permission to access / on this server.

    Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


  • Tigerhai,

    was fange ich nur mit dir an ? Du bist heute wieder so auffällig, merkwürdig nett zu mir, das es mich doch fast aus die Latschen zieht, - wenn ich welche an hätte. Oder hast du dir meinen Englischen Humor angeeignet, das ist nicht fair, der gehört mir. - 😺 Mfg Lyn
  • Lyn hat geschrieben:Tigerhai,
    was fange ich nur mit dir an ? Du bist heute wieder so auffällig, merkwürdig nett zu mir, das es mich doch fast aus die Latschen zieht, - wenn ich welche an hätte. Oder hast du dir meinen Englischen Humor angeeignet, das ist nicht fair, der gehört mir. - 😺


    Lyn, ich lach mich schlapp...... 😛 😛 😛
  • Hallo zusammen,
    falls jemand das Formular braucht, ich habe eins als Anlage beigefügt.
    Es eignet sich sowohl für den Neuantrag als auch für den Umtausch des vorhandenen Parkausweises gegen den neuen EU-Ausweis.
    Grüße Monika
Diese Diskussion wurde geschlossen.