nachts gegen 1.00 wird die Verbindung zu MyH immer sehr instabil- Schläft der Server dann ein ?

Optionen
2»

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Einen guten Morgen!

    mit Skype kann man - neben Video- und Internettelefonie - ebenfalls reinen Textchat betreiben. Dafür sind weder Webcam noch Mikrofon notwendig. Der Computer braucht die Geräte auch nicht, damit Skype sich installieren lässt.

    Hier findet man die offizielle Webseite von Skype.

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
  • MyHandicap User
    Optionen
    Keana hat geschrieben:
    Ich hab null Ahnung von Skype.

    LG Keana


    Hallo Keana,

    Skype ist ein Internet-Telefon, genannt Voice over IP Telefon (VoIP oder IP). Man kann mit Skype auch schriftliche Nachrichten versenden und Chatten. Wenn man von Skype zu Skype telfoniert, ist das telefonieren immer kostenlos. Wer sich ein Guthaben anlegt, kann von überall auf der Welt ins deutsche Festnetz telefonieren. Ich benutze Skype schon sehr, sehr lange, denn ich habe eine Schwester in Canada. Die Bedienung ist einfach und übersichtlich. Man sieht sogar ob jeman erreichbar ist oder ob jemand versucht hat dich zu erreichen. Du brauchst dafür die Skype-Software (kostenloser Download) und einen Computer mit Lautsprecher und Mikrofon. Wenn Dein PC oder Laptop eine Webcam hat, kann man sogar sein Gegenüber sehen und Faxen machen.

    http://www.skype.com/intl/de/home

    Gruß Karin


    P.S.: Ups, da war Tom schneller! 😃
Diese Diskussion wurde geschlossen.