Gebrauchte Liegeräder - links

Hallo Fahrradfreunde,

da in letzter Zeit doch einige Fragen und Anfragen zu Liegerädern kamen, und neue doch sehr Kostenintensiv sind, hier ein paar Links zu Foren mit Gebrauchten Liegerädern.

Viel Spass

lg Cross

link 1

link 2

Antworten

  • Hallo,alles nur für Fussis,bis auf Hase die bauen das auch mit Handbetrieb.LG Erich
  • Hallo Magic,

    da ich ein Füßler bin und mich dementsprechend nur in der Materie auskenne habe ich auch solche Links eingesetzt.

    Du darfst Dich an Tipps und Links für Handbikes gerne beteilligen und ebenfalls hier Links einsetzen, das würde das Programm abrunden 😀

    Biker Grüße

    Cross
  • Hallo dasmit den Links ist immer so eine Sache das muss ich erst mal lernen,aber die Firma Reha Sport Conzept hat immer bezahlbare gebrauchte da.Die haben auch eine Hompage wo die Teile auch aufgelistet sind mit Foto.LG Erich
  • Hallo Cross,

    vielen Dank für diesen tollen und sinnvollen Beitrag!

    Magic, einfach die Adresse der Webseite in den Beitragstext kopieren. Das ist die einfachste und schnellste Möglichkeit einen Link zu posten 😉

    Bei Fragen oder Problemen einfach melden 😀
  • @ Crossover64,
    ich trainiere täglich am Motomed, so dass ich zwischendurch noch kurze Strecken mit dem (normalen) Fahrrad ausprobiere. Bin aber schon sehr oft gestürzt und beim Auf- und Absteigen knicke ich ständig mit dem Gelenken um. Ich denke, auf kurz oder lang werde ich umrüsten müssen; habe aber ehrlich gesagt diesbezüglich noch große Probleme mit meiner Eitelkeit.
    Ja, ich weiß... bin auch selbst schuld, wenn ich mir schon morgen den Hals breche.
    Vielen Dank für die Links.

    Grüße von mir 😡
  • Hallo Zornroeschen,

    3 rädrige Liegeräder werden auch sehr gerne von Gesunden menschen gefahren und es macht wahnsinnig Spass.

    Zur Eitelkeit fällt mir folgende Situation ein:

    Alfred Biolek fragte einmal den Regierungspräsidenten von Köln, Franz Josef Antwerpes ob er Eitel sei.

    Antwerpes antwortete Biolek: Wer fragt mich das? 😀


    Wir sind alle mehr oder weniger Eitel, doch einem Liegerad/ fahrer sieht man nicht an, ob und wie behindert man ist, es ist komfortabel und sicherer als ein Therapierad.

    Bei Fragen, kannst Du und jeder andere, mich gern kontaktieren.

    lg Cross
Diese Diskussion wurde geschlossen.