Arge Jobbörse

Hallo,

habe auf der myhandicap seite unter Arbeitsleben diesen Artikel gefunden:

Bundesagentur für Arbeit

Die Stellenbörse der Bundesagentur für Arbeit bietet die Möglichkeit, nach speziellen Stellenangeboten für Menschen mit Behinderung zu suchen.
Dazu wählt man zuerst die Stellenbörse für Arbeitsuchende und wählt dann bei der Stellenangebot-Suche den Menüpunkt "Suchkriterien hinzufügen". Dann hat man die Option, nach "speziell für schwerbehinderte oder ihnen gleichgestellte Menschen gemeldete Stellenangebote" zu suchen.

http://jobboerse.arbeitsagentur.de/

nun soweit so gut aber wie stell ich das ein, Suchkriterien find ich nicht und wenn ich unter suchbegriffe "speziell für schwerbehinderte oder ihnen gleichgestellte Menschen gemeldete Stellenangebote" eingebe, gehts nicht weil es zu lang ist. Was mach ich falsch?

mfg
Cappo

Antworten

  • Hallo Cappo,

    Erst mal Danke!
    Durch Dich bin ich erst draufgekommen, daß es dieses Suchkriterium gibt. So wie ich das verstanden habe muß man einfach durch Anklicken einen Haken an dieses Kriterium machen. Wenn es bei mir auch nicht klappen sollte, weiß ich auch nicht, ob die Experten im Forum das wissen.

    Gruß

    Surfer
  • Lieber Cappo,

    vielen Dank für den Hinweis! Die Suchmaske von der Agentur für Arbeit wurde inzwischen überarbeitet.

    Gehe nun auf die von Dir erwähnte URL, klicke auf "Erweiterte Suche" und dann auf der drauffolgenden Seite auf "Erweiterte Suchkriterien" unten. Dann solltest Du ein Kästchen neben "Ausschließlich für schwerbehinderte oder ihnen gleichgestellte Menschen gemeldete Stellenangebote" sehen.

    Dort musst Du den Haken reinmachen. Dann wird nur nach Stellenangeboten gesucht, die dieses Kriterium erfüllen.

    Ich werde den Artikel morgen überarbeiten. Nochmals danke!

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
  • Hallo Tom,

    vielen dank jetzt hab ich es auch gefunden!

    Trotzdem keine Arbeit für mich dabei 😢

    mfg
    Cappo