tiefes Mitgefühl und Anteilnahme ...

Bei mir herrscht Anteilnahme mit den Opfern und Hinterbliebenen, der Tragödie von Duisburg.


In tiefer Trauer

Crossover64

Antworten

  • Ich bin unendlich traurig über diese unnötige Tragödie ... mein Mitgefühl ist bei den Überlebenden und den Angehörigen der Opfer. Ihnen wünsche ich alle Kraft & Stärke, die nächste schlimme Zeit zu überstehen.

    Shari
  • Hallo,mahl ehrlich,ich bin da nicht in der Lage Mitgefühl zu haben kenne keinen von denen,ich selber gehe mit dem Tod halt anders um ,für mich gehört er zum Leben und sehr wichtig.Wenn wir keine Ärtzte hätten wären wir weniger und die Umwelt würde sich freuen.Klar wenn ich einen geliebten Menschen verliere trauere ich auch,aber es wirft mich nicht um wir gehen alle mal und ich mit meinen 46 Jahren meine das ich im letzten 3tel meines Lebens,denke so 20-25 Jahren dann klopft er wohl an.Ach ja wenndie Politiker jetzt wieder Reihen weise vor die Kamera flitzen und ihr Mittgefühl aussprechen so halte ich das für Heuchelei und wenn sie auf totale Aufklärung pochen dann ist das in meinen Augen nichts anderes als sich auf kosten der Verunglücktenn und Hinterbliebenen zu profilieren,um ein paar Stimmen mehr zu bekommen bei der nächsten Wahl.Von mir aus dürft ihr mich nun beschimpfen aber das ist meine Meinung.LG Erich
  • Hallo Erich

    Ich gebe dir zum Teil recht.Bei so einer Veranstaltung muss man damit rechnen und deswegen gehe ich da auch nicht hin.
  • Auch ich möchte an dieser Stelle allen Angehörigen der Opfer meine tiefste Anteilnahme aussprechen und wünsche ihnen viel Kraft und Geduld in diesen schweren Zeiten
  • tiefes Mitgefühl an den verstorbenen und Verletzten in Duisburg.

    Mögen Sie ruhen, frieden finden, und die kraft sollen sie bekommen.

    herzliches Beileid.

    Grüsse
    Makkal



  • UNSERE AUFRICHTIGE ANTEILNAME ALLEN BETROFFENEN!!!!

    WIR LEIDEN MIT EUCH!!!!!


    GRUß SENDRINE MIT EHEMANN UND SOHN!!!!!!!!!!! 😢
Diese Diskussion wurde geschlossen.