Treffen in München -----neuer Anlauf bzw. Anroll-----

Hallo liebe Leute,

nachdem es mit unserem Treffen am vergangenen Freitag nichts geworden ist und ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich vergessen habe, zu reservieren, wollen wir einen zweiten Versuch wagen. Erfreulich ist, dass ich zwischenzeitlich weitere Mails bekommen habe von Leuten, die auch gerne dabei wären.
Deswegen meine ganz große Bitte: Schreibt mir bis Montag Abend verbindlich, wer am kommenden Freitag, den 30.07.2010 um 18 Uhr im Cafe Ludwig (Infos hier: www.cafe-ludwig.net )teilnehmen möchte. Ich werde dann am spätestens Dienstag entsprechende Plätze reservieren. Teilt mir bitte mit, ob Ihr im Rolli sitzt, mit Begleitung kommt, oder alleine. Naja vielleicht ist ja eine gutmütige Person dabei, der oder die den Mehmet, die Trantüte, an die Reservierung erinnert :-)

Also ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen

Antworten

  • Ich hätte da eine Idee!

    kommt doch alle am Sonntag den 1. August um 9:00 Uhr zum Tiergarten in München. Von dort starten wir zu unserer Alpenüberquerung. Wir freuen uns über jeden der kommt. Anschließend könnt ihr ja noch irgend wo zum Frühshoppen gehen.

    Gruß Karin

  • Für alle Neugierigen,

    Das erste Treffen in München ist gelaufen.

    Wie?



    Das wird nicht verraten, da müsst Ihr schon beim
    nächsten Treffen vorbeikommen. 😆

    Also immer schön mitlesen, es gibt nicht so viele
    Chancen.



    Anton 😺
  • Ja genau nur eins wird verraten: Mein Telefon ist besser 😃
Diese Diskussion wurde geschlossen.