Aufgepasst: MyHandicap hat eine neue Startseite!

Liebe User,

heute im Laufe des Tages bekommt MyHandicap eine neue Startseite und ein paar neue Reiter. Das alles soll unser Angebot für die verschiedenen Zielgruppen noch übersichtlicher machen.

Fall ihr aber wie gewohnt sofort im Forum oder auf eurer persönlichen Startseite landen wollt, empfehlen wir euch, eure präferierte Seite bei MyHandicap als Startseite in eurem Browser einzustellen oder diese zu bookmarken, geht auch über den Browser.

Wenn ihr Hilfe braucht, gebt einfach Bescheid.

Euer Steffen

PS: Über Feedback zur neuen Startseite und den neuen Reitern freuen wir uns!

Antworten

  • Hey, die ist aber schön! Ein richtiger Flash 😀
    Sommerlich frisch 😀
    Gefällt mir sehr gut!
    Durch die einzelnen Funktionen muss ich mich erst durchklicken, aber der erste Eindruck ist genial!

  • Habe ich auch gerade entdeckt. Cool!

    Im ersten Moment dachte ich, ich sei auf der falschen Seite, gab www.myhandicap.de erneut ein. Aber dann stellte ich fest das sich was geändert hat und muß sagen, die Veränderungen gefallen mir sehr gut. 😃

    Gut gemacht!

    Karin
  • Hey super. Das ist ja eine Überraschung. Das hab ich ja ned erwartet! Weiter so MyHandicap!

    Fritzi
  • Neuer Auftritt ist perfekt auf unterschiedliche User angepasst. Hier findet jeder, was er braucht.
    Respekt!
  • Dickes Kompliment an die Kollegen, die unsere neue Startseite so toll hinbekommen haben 😀


  • Rums 😠 krabumm vor die Wand Autsch Mist schei.. was ist das hier Baustelle Sauerei

    wo ist das Schild 😢
    Aua Beule Hirnschaden
    Wo ist hier der Richtige eingang 😢
    Danke dafür das die warnung zu spät kam könnte man das nicht einen Tag früher machen jetzt fahr ich erst nach Hause Notfallkoffer holen und Verarzten.
    Gestern war alles ganz anders.
    War erst in der werkstatt und jetzt schon wieder schadendsbegrenzung machen
    Ne ne ne*kopfschütteln* das nennt sich Barrierefrei
    Baustelle ohne Schilder sind strafbar.
    Wo ist die Politesse?


    Gruß
    Herbi
    Sieht zwar super aus aber mit Pfeil wäre besser
    😃
  • Guten Abend Steffen & Team,

    ist Euch wirklich gut gelungen in der Umsetzung & Gestaltung, ein Dankeschön an die, die es umgesetzt haben, die Macher / rinnen. Es ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig in der Handhabung, doch wie heißt es so schön, - Wer sucht wird fündig -. Die jetzige Übersicht schaut besser aus, ist ansprechender & Informativer und bietet vieles auf einen Blick. MyHandicap wirkt frischer, jünger, dynamischer, Toll - Mfg Lyn 😉
  • Klasse Startseite, auch wenn ich mich erst noch zurechtfinden muß. Habt ihr fein gemacht. Ganz dickes Lob, an die MacherInnen. Herzlichen Glühstrumpf. 😆 😆 😆 😆
  • Die Seite sieht jetzt viel besser aus.Einfach ausgedrückt sie ist viel übersichtlicher.Ich habe zuerst gedacht ich bin auf der falschen Seite,bis ich es gemerkt habe das es eine neue Optik ist.Ich muss alle loben die daran mitgewirkt haben.
  • Toll, was auch bei so heißen Sommertemperaturen an Frische auf dieser neu gestalteten Webseite reinkommen kann! Danke und großes Lob!