möchte im sommer in cornwall wandern. wer hat tipps

Optionen
will nach südengland cornwall zum wandern. ich bin jetzt nicht im rollstuhl oder so, nur die narben im gesicht. ich fän es schön, wenn ich irgendwo wäre wo nicht allzu viele turis unterwegs sind, will mich ned anstarren lassen. kennt jemenad von euch die gegend? hat jemand gute und billige wandertipps? fritzi

Antworten

  • Liebe fritzi,

    ich habe mal einen Link für Dich gefunden:

    http://www.cornwall-devon.de/public/219_Wandern.html

    Da kannst Du auch drin stöbern. Also ich selber hab damals, wo ich nach England gegangen bin, irgendeine Gartenbehörde angeschrieben, wo man die schönsten Parks u Gärten von England findet. Also würd ich sagen, am besten wäre es wenn man sich mit einem Tourismusbüro in Cornwall in Verbindung setzt. Die Engländer sind ja sehr höflich und geben Dir bestimmt die Auskunft die Du brauchst.

    LG Keana
  • Hallo fritzi,

    schau mal in diesen Link:

    hier gehts zum Link

    Viel Erfolg und gute Reise😀

    Im Zusammenhang mit Deiner Anfrage, bitte ich alle User, hier doch auf die normale deutsche Schreibweise zurück zugreifen, statt die primitive Chatsprache zu nehmen.
    Selbst einem schwerhörigen wie mir, klingen Wörter wie ned statt nicht, äußerst grell im Hörgerät 😀
    Ich meine damit keine Rechtschreibschwäche, da ich selber genügend Schreibfehler einbaue.

    In dem sinne
    Gruss Cross
  • Hallo Fitzi,

    schau doch mal hier:
    http://www.cornwalls.co.uk/accommodation/Cornwall/hostels/
    Oder gibt Cornwall und Hostels ein - dann kommst du zu billigen Unterkünften.
    Wenn du in einem dieser Hostels unterkommst, kannst du dich dort weiter durchfragen.
    Hostels sind günstige und gute Möglichkeiten, um Menschen kennenzulernen, die dir auf deiner Reise weiterhelfen können.
    Es gibt in Hostels auch viele Infos, manchmal auch günstige organisierte Ausflugsangebote, etc....

    Schöne Zeit!
    Viele liebe Grüße von
    Michaela
Diese Diskussion wurde geschlossen.