Bundesliga Tippspiel - wer macht mit und hat weitere Ideen

Hier meine Ideen, Anregungen und Regeln, bin auf Eure Meinung / Kritik und Anregung gespannt, da ich es zwar organisiere, aber meine Ideen, Regeln müßen ja nicht das non plus Ultra sein. Es ist unser Tippspiel.

Für das Bundesliga Tipspiel was über eine ganze Saison geht,
gelten folgende Regeln:

Ich schreibe die Spiele untereinander ins Forum:

Ihr kopiert sie Euch von da auf Euren PC und kopiert sie dann mit den Tipps dahinter, wieder ins gleiche Forum.

Bei Bedraf kann ich ich auch gerne jedem Spiel eine Nr. geben ( 1 bis 9) so könnte es noch einfacher sein.

Punktevergabe:

Richtiges Ergebniss = 3 Punkte

Richtiges Remis = 3 Punkte

Richtiger Sieger aber falsches Ergebnis = 1 Punkt

Spiel ist zwar unentschieden ausgegangen,, aber die höhe des Remis ist falsch getippt = 1 Punkt


Ich würde mich freuen, wenn die Mitarbeiter von my Handycap sich auch rege beteiligen und auch offiziell gewertet werden und sei es das ich für sie eine Sonderwertung ausstelle und auslobe. Sie haben soviel Arbeit und machen dies so freundlich und zuvorkommend und informativ, das sie es sich verdient haben, was meint ihr?

Da ich meine Wertung auch veröffentliche und alles nachvollziehbar ist, erlaube ich mir, mich mit in die Wertung zu nehmen.

Ich werde am Ende der Saison ein Pokal kaufen und mit dem Namen des Sieger / in / s gravieren lassen, denke eine Flasche Sekt ist auch drin.
Ich könnte mir auch gut Wanderpokale vorstellen, eure Meinung...?
Bei einer Redaktions Sonderwertung natürlich 2 Pokale.

Folgende Punkte sind aus organisatorischen Gründen, nicht verhandelbar:
Alle die mitmachen möchten, melden sich bitte bis zum 10.08.2010.
Leider muß ich da eine Frist setzen und kann spätere Anmeldungen nicht berücksichtigen
Die Tipps für jeden einzelenen Spieltag, müssen um gewertet zu werden, bis zum Spielanfang des jeweils ersten Spiels eines Spieltages abgegeben sein, sonst zählen alle Spieltips dieses Spieltages nicht. ( Uhrzeit im Forum bei Tippabgabe ist da massgebend und wird minutengenau beachtet)
Dann muß man bei Spieltagen die über mehrere Tage verteilt sind schon aufpassen.

Gruss Cross

«1

Antworten

  • Alles verstanden ! 😉 Ich bin dabei & sehr gespannt, wer alles mitmacht.

    Klasse, das du dir solche Mühe gibst, damit wir Fussballsüchtigen Spaß haben ! 😆

    Ich fände es prima, wenn die mitspielenden Redaxe mit uns zusammen gewertet würden.

    Beim offiziellen WM-Tippspiel ging das ja nicht, aber bei diesem privaten sehr wohl. Hätte dann zwar mit Michaela eine ordentliche Konkurrenz 😉 , aber es macht noch mehr Spaß !
  • Also unter dem Gesichtspunkt das die ersten Plätze vielleicht / wahrscheinlich von Frauen belegt werden, müßte ich die Spielregeln um folgenden Punkt ergänzen:

    Sollte eine Frau als Tippmeisterin hervorgehen, lobe ich nicht nur ein Pokal und eine Flasche Sekt aus, auch ein Gratulationskuss, ist dann im Siegerpaket enthalten😀 sfg

    Kuss Cross...äh Gruß Cross
  • 😀 😀 😀
    Shari, bei der Bundesliga bin ich keine so große Konkurrenz...
    Ich bin erst 1,5 Jahre in Deutschland und kenn mich noch nicht soooo gut aus mit der Bundesliga. ABER ich werd mich reinarbeiten 😀
    Ich bin natürlich dabei!
    Super Cross, dass wir MyHandicapler hier auch mitmachen dürfen.
    Und COOL, dass du einen Wanderpokal und eine Flasche Sekt spendierst! Das ist gleich noch mehr Motivation.
    Bezüglich der Abwicklung frag ich mal Steffen, was er meint, ob das so die "beste" Lösung ist.

    Ja dann, mach ich mich mal schlau... damit Shari eine Kokurrentin hat 😀
    Michaela
  • Aller guten Dinge sind 3, also Du hast gerade die 3 Frau im Bunde, die beim BL-Tippsiel mitmacht. Shari und Michaela, wir Frauen werdens den Männern schon sagen, wo es lang geht.Es gibt hier schließlich Frauenpower...

    Ich frage mich gerade, wie Du Crossover den Kuss in das Päckchen packen willst... 😆 😆 😆

    Ich bin für die Nordvereine, vor allem Hannover 96, meine Heimat. Aber auch für HSV, St. Pauli, Werder Bremen habe ich was über. Ist immer bloß doof, wenn die gegeneinander kicken...
  • Supi das Ihr Euch alle anmeldet, dann kanns ja los gehen, hoffe natürlich, das ich noch männliche Unterstützug bekomme😀

    Also entweder gibts dann Ferrero Küsschen oder Negerküsse aus dem Karton😀

    Wir haben also bisher Fans von:

    MG - H - und K.

    Michaela hat sich noch nicht geoutet.

    Vielleicht bekommen wir ja alle Clubs aus der Bundesliga zusammen?

    lg Cross
  • Ich bin für fast jeden Verein, es gibt nur einen Verein den mag ich nicht, auch wenn jetzt Proteste kommen, mit dem FC Hollywood kann ich so gar nix anfangen, also den 1. FC Bayern München...Sorry, an alle Bayern-Fans, verkloppt mich ruhig, aber was da teilweise abgeht, versteh ich manches mal so rein gar nicht...
  • Das Du jetzt nicht mein FC erwähnt hast, macht Dich sympathisch und Du kannst im Tippspiel über Los gehen, lachflash.

    Wer war Bayern München nochmal? *sfg*
  • Hallo Fußballfans,

    bisherige Teilnehmerliste am Bundesliga Tippspiel:

    delphisanne63
    Michaela.my Handycap
    Shari
    Birba
    Crossover64


    um die Spannung und den Spassfaktor zu erhöhen würden wir uns alle freuen, wenn sich weitere Mittipper melden, auch von den Redakteuren😀

    Äh hallo, ich merke gerade, ich männlich allein im Tippbereich, brauche dringenst männliche Verstärkung!😀

    Und der FC wird Meister....

    nur welcher FC? 😀 fg

    sportliche Grüße

    Crossover64
  • Na da bin ich auch dabei........Aber falls ich gewinne, was ja sicher ist, kein Sekt 😀 Shari hab schon Karten für das Deutschland Türkei Spuel in Berlin bestellt..............Werd dort an Dich denken 😀
  • Hi Cross,

    da melden sich sicher noch einige!
    Werd mal allen noch einen kleinen Kick geben.
    Ach ja...
    was hier schon mal verraten sei, es wird sehr wahrscheinlich eine dem WM-Tippsiel ähnliche Maske geben, in der man dann ganz einfach seine Tipps eintragen kann.
    Cross wird das Spiel verwalten! DANKE CROSS!

    Auf eine spannende Bundesligasaison

    Michaela
  • Crossover64 hat geschrieben:
    Also unter dem Gesichtspunkt das die ersten Plätze vielleicht / wahrscheinlich von Frauen belegt werden, müßte ich die Spielregeln um folgenden Punkt ergänzen:

    Sollte eine Frau als Tippmeisterin hervorgehen, lobe ich nicht nur ein Pokal und eine Flasche Sekt aus, auch ein Gratulationskuss, ist dann im Siegerpaket enthalten😀 sfg

    Kuss Cross...äh Gruß Cross



    Nix Gleichberechtigung bitte ich will auch einen Kuss.😀 Muss aber nicht unbedingt von Dir sein Cross 😀
  • Hallo Mehmet,

    also Michaela ist erstmal im Urlaub. Wenn es sein muss, gibt es 'n Kuss von mir 😃

    Aber ich glaube, das wollen wir beide nicht 😆
  • Hallo ihr beiden, liege hier mit Michaela am Strand. Tut Euch keinen Zwang an und amüsiert Euch auch....*sfg*
    Oder sammelt schon mal genug Insiderwissen über alle Clubs um gute Tipps abzugeben😀


    Freche Grüße

    Cross

  • Na dann werd ich auch mal die männliche Fraktion unterstützen hier! 😎
  • Hallo Leute,

    Ich bin zwar aus München, aber mein Herz schlägt seit 1977 für den VfL Bochum.
    Könnte man nicht auch die 2. Liga mittippen?
    Mit blau-weißen Grüßen

    Surfer
  • Justin_MyHandicap hat geschrieben:
    Hallo Mehmet,

    also Michaela ist erstmal im Urlaub. Wenn es sein muss, gibt es 'n Kuss von mir 😃

    Aber ich glaube, das wollen wir beide nicht 😆


    ok ich bevorzuge dann doch lieber den pokal und hol mir meinen siegerkuss von meiner herz allerliebsten daheim ab 😀
  • Puuuuh... *Schweiß von der Stirn wischen lass* Da bin ich aber erleichtert, Mehmet 😀
  • Justin_MyHandicap hat geschrieben:
    Hallo Mehmet,

    also Michaela ist erstmal im Urlaub. Wenn es sein muss, gibt es 'n Kuss von mir 😃

    Aber ich glaube, das wollen wir beide nicht 😆



    Puuuuh... *Schweiß von der Stirn wischen lass* Da bin ich aber erleichtert, Mehmet


    Jammerschade,das wäre ein Bild für die Götter geworden.
  • Hallo Crossover, so schwächst Du natürlich die männliche Fraktion, wenn Du einen Kuss auslobst. Was werden sich die Mädels jetzt anstrengen! Ich hätte da auch noch einen Vorschlag. Die Siegerin ( rein theoretisch ), darf sich meine Schmetterlingssammlung ansehen. Sozusagen, eine Privatführung. Bin natürlich Lev-Fan. Wir Westlichter müssen zusammenhalten. LG Detlev
  • Hallo liebe Fußballfans,

    schreibt doch bitte ganz deutlich, ob ihr bei dem Tippspiel mitmachen möchtet. z.B. ich bin bei dem Tippspiel dabei.( an Surfer und Detlev ) und alle zukünftigen Antworter😀 nur so kann ich verstehen wie ihr eure Antwort meint.

    Und die Reakteure halten sich auch noch vornehm zurück...hey ich beisse nicht😀

    Bis jetzt machen definitiv mit:

    delphisanne63
    Michaela.my Handycap
    Shari
    Birba
    Cavus75
    Cappo
    Crossover64

    Und die 2 Liga werde ich nicht betreuen können und die Redaktion...?
Diese Diskussion wurde geschlossen.