Sommersongs 2010

Ich suche Sommersongs! Bin grad dabei einen Sommersongsordner für meinen Mp3 Player zum Schwimmen zusammenzustellen. Aber ich finde nicht soviele Songs. Habt ihr Vorschläge?
Wichtig: Gute-Laune!!! Kann langsamer sein, oder schneller, oder verrückt, aber nicht depri!
Können auch ältere Songs sein, bekannte, unbekannte...
Freu mich auf eure Vorschläge auf dass ich bald noch beschwingter schwimmen kann 😀 Enrico


Antworten

  • also ich finde immer die Fetenhits ganz gut, da ist alles dabei was du suchst. Einfach mal reinhören oder so.
    Viel Spass beim schmöckern

    Grüsse
    Makkal

  • Hi Enrico,

    MEIN Sommerhit 2010 ist "Sommer in der Stadt" von der Spider Murphy Gang. Ist zwar schon URALT, aber ich hab den Song erst so richtig entdeckt.
    Ist natürlich vor allem dann gut, wenn man in München lebt.
    Für Berliner ist wohl einer der Sommerhits: "Sommer im Kiez" von Culcha Candela:
    "Endlich Sommer in meinem Kiez, alle ham sich auf einmal lieb"

    Liebe Grüße
    Michaela
  • Hallo

    ich habe einen Anti-Sommerhit: "Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?" von Rudi Carell.
    Ich kann dieses Lied nicht mehr hören. Immer wenn ich bei mir in den Edka gehe, wird dieses Lied im Geschäftsradio angespielt und nicht nur einmal in 30 Min. - nein 5 mal. Ich habe mal Spaßeshalber mitgezählt.

    Ich habe aber noch einen Tipp oder besser gesagt 2.

    1. Mark Medlock und Mehrzad Marashi - Sweat

    2. Reggae - in allen Formen - Sommer/Sonne pur Bob Marley & Co.

    Viel Spass noch 😆
  • Sorry elektra, aber bitte nicht Tipp 1.!!!!!! 👿

    Reggae ist aber wirklich toll! 😛
  • Okay, dann eben das Orginal - einverstanden?

    Nicht böse werden!

    😺
  • Hallo Enrico,

    ich hab hier noch einen Sommerhit für dich - exklusiv aus Österreich 😀.
    Dafür brauchst aber wirklich ein bisserl Humor: Viel Spaß bei der "Kabinenparty":
    http://www.youtube.com/watch?v=9I-I6yMx23g

    Liebe Grüße
    Michaela
  • Michaela, wenn das 😳 für Enrico war, bist Du entschuldigt.... 😛
  • Enrico wollte doch auch verrückte Sachen 😉
    Den Österreichern gefällts - da ist die Kabinenparty seit 22 Wochen (!!!!!) in den Charts! Aktuell auf Platz 6...

Diese Diskussion wurde geschlossen.