SIE

Optionen
Hallo zusammen,

ich muss meinem Frust Luft machen.
Und darum schreibe ich Euch heute mal von meiner DUMMHEIT.

Bevor ich jedoch davon schreibe, schicke ich noch zwei Dinge voraus um verständlich rüber zu bringen, dass es so hoffnungslos ist 🙁

Erst einmal:
Ich bin, wenn es darum geht "anzubändeln" meist ziemlich schüchtern. Wenn ich das aber mal nicht bin, bin ich aber auf jeden Fall zu spät dran ...
Dies ist umso schlimmer, da die Damen "mit denen ich gar nicht kann" die Mehrzahl sind.

Desweiteren:
Mittlerweile bin ich von meinem Chef - im Sinne meiner eigenen Sicherheit und im Sinne einer Haftbarkeit meines Chefs, von ihm darum gebeten worden - bis die notwendigen baulichen Veränderungen am und im Bürogebäude für ein rollstuhlgerechtes Betreten des Gebäudes vollzogen sind - von Zuhause aus zu arbeiten.

So, und nun folgt mein großer FRUST.
Am vergangenen Dienstag musste ich wegen einer Besprechung mit meinem Chef und dem Integrationsfachdienst (wegen der baulichen Maßmahmen nach München ins Büro.
Und da mein Bein nach längerem sitzen erst einmal noch schlechter funktioniert als ohnehin schon bin ich in München am Hbf ausgestiegen und habe mich erst einmal am Bahnsteig an so einem Trolliständer festgehalten und habe abgewartet bis meine Beine wieder etwas mehr online waren.

Da sprach mich plötzlich eine Frau an - vielleicht ein wenig jünger als ich - ob sie mir helfen dürfe und ich mich bei ihr am Arm einhängen möchte.
Ich habe dieses Angebot sehr gerne angenommen, einfach weil ich mich freue, dass es doch noch hilfsbereite Menschen gibt.
Ich fragte sie, wo sie denn hin muss, denn ich muss zur U-Bahn - und dies war der genau entgegengesetzte Weg den sie nehmen müsste.
Sie sagte aber, das mache nichts, denn sie hätte noch massig Zeit und so begleitete sie mich direkt bis zur U-Bahn.Auf dem Weg dorthin wechselten wir einige Worte - allerdings nichts von Bedutung.
Als ich mich bei ihr einhakte, da nahm sie noch - um mir besseren Halt zu geben, zusätzlich meine Hand.
Eigentlich nichts besonderes, aber erst mehr so unbewusst empfand ich diese Berührung - ihre Hand - als das angenehmste und schönste, was mir seit langem wiederfahren ist.
Es war ein Gefühl wie NACH HAUSE KOMMEN. (... und wann habe ich schon mal so ein Gefühl ...
Allerdings nahm ich dieses Gefühl erst etwas später wahr ... und da war es nämlich wirklich schon zu spät.
Ich saß da schon in der U-Bahn auf dem Weg zur Arbeit und spürte wie meine Hand glühte.

Schiete verdammt, wie kann ich nur so blöd und vergessen sein ... SIE sehe ich wohl nie wieder.
Wer weiß wie lange das dauert bis das Büro rollstuhlefahrar gemacht ist ?


Ein wenig traurige Grüße
Tom 😢

Antworten

  • Thom, du mußt so schnell wie möglich zur gleichen Zeit an den gleichen Ort ! Vielleicht ist sie ja auch täglich dort, weil sie auf dem Weg zur Arbeit ist ?

    Und dann fragst du nach ihrer Handynummer !

    Nicht traurig sein, ich wünsch dir Glück !
  • Gibt es bei Euch auch die Käseblätter? Also die Werbezeitungen? Setz doch eine Anzeige rein, mit Datum, Uhrzeit, so nach dem Motto, die nette hilfsbereite Frau die mich am...Ort, zur U-Bahn begleitet hat, möchte ich gerne wiedersehen...Na ja Du wirst Dir schon einen netten Text ausdenken. Ich drücke Dir die Daumen, das es klappt. In einem Käseblatt sollte eine solche Anzeige nicht so viel kosten, wie in der örtlichen teuren Tageszeitung...
  • ja so aktionen hat es doch im radio auch schon gegeben vielleicht mal Antenne Bayern mailen? aber ich würde erstmal das machen was shari gesagt hat!!

    Viel Glück!

    mfg
    Cappo
  • Also auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt gesteinigt werde, aber wenns was wird,dann kommt ihr bestimmt noch mal zam ansonsten hack es als ein schönes Erlebnis ab........Der romantischste war ich noch nie 🙁


  • Hallo!

    Ich selbst würde da auf meinen Schutzengel hoffen,
    das der mir das richtige Tun flüstert. 🥺


    Viel viel Glück
    Gruß
    SENDRINE 😺

  • Hallo zusammen,

    lieben Dank für Eure Tipps und ich will folgendes tun:

    Zuerst den gleichen Ort zur gleichen Zeit aufsuchen ....
    Wenn das nichts hilft: Bayern 3 und Antenne Bayern ...
    Wenn das dann auch nichts hilft: Das Käseblättchen ...

    ... und wenn das auch nicht hilft: auf den Engel hoffen ...


    Liebe Grüße
    Tom


    P.S.
    Eine Schönheit ist sie nicht, aber was bedeutet das schon wenn man NACH HAUSE KOMMT ...
  • Hallo Thom,
    keine weiteren dummen Ratschläge, aber ein Viel Glück für den Weg. Allerdings sollte mna sich auch auf Niederlagen einstellen, sollte sie vergeben sein. Ich kenne diese Situation auch und habe mich da sehr reingesteigert. Nach dem treffen, sie war vergeben, viel ich dann sehr tief.
    Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, und sie ist nicht vergeben, ist dies ein sehr große Tat, die sie nicht kalt lassen wird. Alles Gute für dein vorhaben!!!
  • Hallo Thom ich geb Dir auch keine Ratschläge sondern viel Glück,ich kenne das Gefühl angekommen zu sein.LG Erich
  • Hi Thom,

    also ich finde das ist soooo wunderschön. DU bist verliebt *gratulation*. Und ich wünsche dir alles Glück auf der Welt, das du diese person ein zweites mal triffst.

    *drück daumen*

    grüsse
    Makkal

Diese Diskussion wurde geschlossen.