männer die auf narben stehen perverse oder eine chance für mich

Optionen
ihr wisst ja, dass ich narben im gesicht hab und unter meiner beziehungslosigkeit leide. jetzt hab ich im netz eine seite gefunden, wo sich "narbenfetischisten" austauschen. ich hab überlegt, ob das eine möglichkeit für mich ist, einen partner zu finden. leute die da sind, werden meine narben und mich wahrscheinlich nicht hässlich finden....

ich hab aber auch keine lust auf zwielichtige typen, was meint ihr? ich verttaue auf eure meinung

Antworten

  • oh fritzi, nein! das hast du doch gar nicht nötig. auch wenn ich dein gesicht nicht kenne, du findest auch sicher so jemanden der dich liebt.
    für die fetisch bist du doch nur objekt. das musst du dir nicht antun.

    pass auf dich auf! oilily
  • fritzi hat geschrieben:

    ich hab aber auch keine lust auf zwielichtige typen, was meint ihr? ich verttaue auf eure meinung


    Hey Fritzi,
    schau mal in diesen Thread hier :

    http://www.myhandicap.de/forum.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=8159&tx_mmforum_pi1[page]=1

    Diese Diskussion hilft dir vielleicht .

    Du solltest dir mehr wert sein und gar nicht über solch ein "Portal" nachdenken !


  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

    Du solltes dir nur eine Frage stellen, willst du das man dich liebt oder deine Narben?
  • Das Objekt der Begierde, werden Deine Narben sein, Du als Mensch-Deine Persönlichkeit geht darin unter, da nicht wichtig. Die Frage die Du Dir stellst ist absolut nachvollziehbar und legitim, die Antwort sollte immer sein: *WAS BIN ICH MIR WERT*

    Aus Deinen Worten klingt Verzweifelung und Resignation, doch für jeden Topf gibts ein Deckel, knüpfe viel Freundschaften und geh unter Leute.

    Du solltest gefunden werden, nicht suchen.

    Lieber glücklich alleine, als in einer Beziehung ünglücklich.

    Ich möchte an dieser Stelle mal meinen großen Respekt für Dich ausdrücken, das Du den Mut hast ein solches Thema in die Öffentlichkeit zustellen... alle Achtung.
    Könnte anderen, die auch größere / schwere Probleme haben, den Mut geben, auch hier Rat zusuchen😀

    Dir noch viel Glück-Motivation und ganz viel Selbstbewußtsein bei Deiner Partnersuche😀

    liebe Grüße Cross
  • fritzi, denke auch, dass dieser weg suboptimal ist. fetischisten sind ja keine unmenschen, aber die gefahr ist halt da, dass du wirklich an jemanden gerätst, der zuerst ein mal nur die narben sieht, und erst mal nicht viel mehr....
    außerdem würdest du mit diesem schritt deine verzweiflung direkt offenbahren, und das ist eh immer ein zweischneidiges schwert....

    wenn du aktiv suchen möchtest, so mach das ruhig. da sehe ich persönlich kein problem, denn wer sich nur finden lassen will, kann lange warten (auch wenn ich in den restlichen punkten meinem vorredner zustimmen kann).
    nur lass dir deine verzweiflung nicht zu sehr anmerkern: es gibt immer leute, die das ausnutzen könnten (ungeachtet deiner spezifischen problematik) - denn wer verzweifelt ist, lässt sich schnell ausnutzen.

    ungeachtet dessen gehört schon eine ganze portion mut dazu, dieses thema direkt und offen anzusprechen. ganz ehrlich, ich würd's vllt. nicht hinbekommen.
  • Fetischisten sind keine Tiere, haben nur eine bestimmte Vorliebe, die nicht einmal immer nur sexueller Natur sein müssen - leider verkennen das doch so einige.
    Die Gefahr ist natürlich da, dass du dort Männer triffst, die sich na deinen Narben trotzdem sogar "aufgeilen" können - habe von diesem Fetisch jeoch auch noch nie gehört. Ist meiner Meinung nach eine Gradwanderung. Möchtest du schön sein (also für diese Menschen, was nicht heißt, dass du es nicht bist - nicht falsch verstehen) oder möchtest du geliebt werden? Möchtest du eine feste Partnerschaft oder suchst du vielleicht auch nur nach sexuellem Austausch? Suchst du die große Liebe? Wie groß ist deine Menschenkenntnis? Würdest du merken, wenn einfach nur einer nett ist, weil er deine Narben will?
    Viele Fragen, die du Abwägen solltest. Auf jeden Fall würde ich nicht direkt auf deine Narben hinweisen, solltest du dich dort anmelden. So dämmst du die Gefahr etwas ein, nur von denen sexueller Natur angeschrieben zu werden. Wenn dann einer gleich fragt "Wo haste Narben und wie viele" oder "schick mir mal Bilder davon" weißt du gleich bescheid, dass du die lieber ignorieren solltest, weil die wirklich nur genau darauf hinaus sind.
    Ein schwieriges Thema, aber so denke ich darüber. Deshalb werde ich es auch tunlichst vermeiden dir zu sagen, dass es falsch oder richtig wäre. Gibt es dabei glaub ich nicht.
Diese Diskussion wurde geschlossen.