Was jetzt?

Irgendwie, ist da jetzt schon ein Loch... so ohne das runde Leder....
Was macht ihr denn jetzt so?
Habt ihr Pläne womit ihr die Sommerabende verbringt?

Antworten

  • Mit Freunden treffen, in den Biergarten gehen, spazierengehen all die Sachen, die wegen der WM zu kurz gekommen sind.
  • 😆 Wie? Hast du denn nicht alle Spiele aufgenommen um sie dir bis zum Beginn der Bundesliga noch mal alle an zu sehen? Also wirklich!!!!
    Und so was nennt sich Fussballfan???? 😆


  • Hallo Da ich sowieso nur die Deutschen Spiele und das von gestrern und dann auch nur immer die letzten 15 Minuten um das Ergebniss zu wissen ändert sich nix.Wenn es doch mal so sein sollte das ich mich langweile werde ich wohl unter meinen ca 200 DVDs wohl was finden um mir die Zeit zu vertreiben.LG Erich
  • Hallo Toni,

    ein bisschen kann ich das sogar nachvollziehen 😀
    Wenn du in der Stadt wohnst, kannst du ja jetzt mal in ein Frischluftkino gehn oder in ein Openairkonzert...
    Sonst gibts sicher auch am Land Kneipen und Sportmöglichkeiten. Raus an die frische Luft!!! Das ist wichtig!
    Und wenn das Wetter mal nicht so gut ist, kannst dirs ja auch mit einer DVD gemütlich machen.

    Liebe Grüße von
    Michaela

  • Toni,

    in unseren Garten gibt es so viel Arbeit, dass wir nie langeweile haben. Nach einem Arbeitstag und dann die Zweite Schicht den Garten in Gang zu halten ist völlig genug.
    Es gibt da einen Blumengarten (ca.400qm) und dann noch einen Gemüsegarten (ca.950qm)
    Da ich selber eine Behinderung habe stoße ich oft an meine Grenzen und würde auch gern einen abgeben.
    Ich lade Dich ein, nach Thüringen zu kommen und uns zu helfen.
    Gießkannen und Körbe haben wir reichlich. 😀

    LG Micha
Diese Diskussion wurde geschlossen.