Wo bestellt ihr eure Inkontinenzprodukte online?

Grüß Gott!
Habe gehört, man kann zB. Einlagen auch übers Internet ordern. Kennt ihr gute Onlineshops?

Antworten

  • Moin Stefan & Willkommen im Forum 😉

    Schau mal hier : Inkontinenzprodukte

    Kann zwar nicht werten, aber ein Freund von mir kauft dort und ist sehr zufrieden.
  • Hallo wh33ly,

    Du kriegst zahlreiche Inkontinenzprodukte auch in Drogerieren. Zum Beisspiel bei Schlecker. Dort sind sie deutlich günstiger als im Sanitätshaus oder Apotheke.

    Gruß Karin

  • Hallo wh33ly,

    hier besteht die Möglichkeit bei der Fa. PharmaCare, bei München.

    Rufen Sie uns unter unserer Servicenummer 0800 74 222 73 (gebührenfrei) an, oder schicken Sie ein E-Mail an kontakt@pharmacare.de.

    Ups, ich sehe gerade Schwiz, einfach mal probieren, Mfg Lyn 😉
  • Lyn hat geschrieben:

    Hallo wh33ly,

    hier besteht die Möglichkeit bei der Fa. PharmaCare, bei München.

    Rufen Sie uns unter unserer Servicenummer 0800 74 222 73 (gebührenfrei) an, oder schicken Sie ein E-Mail an kontakt@pharmacare.de.

    Ups, ich sehe gerade Schwiz, einfach mal probieren, Mfg Lyn 😉


    Nee Östereich 😉
  • Grüß Gott! Danke für eure Antworten. Ja, bin aus Österreich. Karin, ich weiß, die gibts auch in Drogerien usw., aber ich hätte es lieber, wenn man mir die Sachen zuschickt. Lyn, danke für den Tipp, guck ich mir mal an.
  • wh33ly hat geschrieben:
    Grüß Gott! Danke für eure Antworten. Ja, bin aus Österreich. Karin, ich weiß, die gibts auch in Drogerien usw., aber ich hätte es lieber, wenn man mir die Sachen zuschickt.


    Das kann ich gut verstehen! 😉
  • Ja kann sein das Inkontinenzprodukte im Schlecker günstiger sind,
    aber ich glaube kaum das die so Effektiv sind
    wie die von der Apotheke!!
  • jopser hat geschrieben:
    Ja kann sein das Inkontinenzprodukte im Schlecker günstiger sind,
    aber ich glaube kaum das die so Effektiv sind
    wie die von der Apotheke!!


    Hallo josper,

    es sind genau die gleichen Inkontinenzartikel die in Drogerien und Sanitätshäusern verkauft werden. Daher kann die Qualität nicht schlechter sein. Solche Preisunterschiede bei identischen Artikeln gibt es im medizinischen Bereich öfter. Je nach Artikel können zwischen Sanitätshaus- oder Apothekenpreisen und anderen Anbietern sogar Preisunterschiede bis zu 1000% vor kommen. 😉

    Gruß Karin
  • Ok dann hast du wahrscheinlich recht

    jopser hat geschrieben:
    Ja kann sein das Inkontinenzprodukte im Schlecker günstiger sind,
    aber ich glaube kaum das die so Effektiv sind
    wie die von der Apotheke!!

  • Guten Tag

    Einen Guten Onlineshop Giebt es in der Schweiz
    www.Strack.ch
    Dort bestelle ich meine Produkte.
    Ich habe dort einen Kollegen der auch im Rollstuhl sietz und beratungen macht für inkontinenzproduckte ( Katheter, Darm und Blasenschwäche ) .
    Habe bei ihm einen sehr guten neuen Katheter bestellt er aber nicht auf der Hp ist aber er kann euch beraten.
  • Hi

    Ich finde auch das man ordentliche Inkontinenzprodukte nicht unbedingt bei Schlecker und co. bekommt.

    Wir kaufen bei abri.de und waren immer zufrieden.

    Liebe Grüße Melam
  • hallo!?!?

    schlecker gibt es seit geraumer zeit nicht mehr.
    machst du schon wieder werbung? 😺

    siehe hier:

    http://www.myhandicap.de/forum.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=23072&tx_mmforum_pi1[page]=2#pid127633

    rosi

    ps. für einen evtl. irrtum 😳 bitte ich vorsorglich um entschuldigung
Diese Diskussion wurde geschlossen.