Pokal ist weg....

Hallo liebe User,

tja, das war ein trauriger Fußballabend gestern.
Aber der Humor der Deutschen hat mich wieder aufgebaut.
In Waldis WM Club hat der Kultkaiser gesagt:
Am Samstag schlagen wir die Uris mit 12:0 - in der ersten Halbzeit!
Da hab ich wieder lachen können.
Und heute in der Früh, hab ich mit zittrigen Händen den Radio angemacht, weil ich so Angst hatte "Pokal again" nicht mehr zu hörn und DANN kam da "Pokal is weg..."
Würde euch jetzt gern den Link zu dem umgedichteten "Pokal again" Song hier reinstellen, aber ich kann ihn nicht finden...
Falls ihn wer auftreiben kann, bitte gleich posten!
WIR BRAUCHEN AUFMUNTERUNG!!!

Viele liebe Grüße und am Samstag können wir dann ganz entspannt ein hoffentlich schönes "kleines" Finale sehn

Michaela

Antworten

  • Liebe Michaela,

    ich hab mich ja schon vorher drauf eingestellt, dass wir wohl nicht gewinnen werden. Von daher war ich dann auch nicht eingedikscht 😀.
    Was toll ist dass jeder erstmal seine Tröte wieder eingepackt hat 😀. Die Nacht war soooo himmlisch ruhig 😀.

    LG Keana


  • Michaela, ich glaub, das ist der Song, den du meinst....
    Trauriglustig...
    http://www.bild.de/BILD/video/clip/sport/wm-2010/wm-newscase/wm-news/2010/07/08/knop-pokal-ist-weg.html
    Pokal ist weg von Matze Knop
  • Hallo Enrico,

    ja genau, das ist es!
    Danke!
    Tja... jetzt ist er in Spanien, der Pokal.
    Mal schaun, vielleicht können wir ihn ja in 4 Jahren doch "again" bekommen 😀

    Viele Grüße von
    Michaela
  • Zum Glück ist er in Spanien gelandet. Was die Holländer gestern abgelefert haben, war ja unwürdig. Die hätte zur Halbzeit eigentlich nur noch zu zehnt oder sogar zu neunt sein dürfen. Und dass sie jetzt auch noch auf den Schiri schimpfen, zeigt nur, dass sie schlechte Verlierer sind.
Diese Diskussion wurde geschlossen.