noch 3 Stunden....

... bis zum Anpfiff!
Ich bin schon ganz zittrig...
Bis morgen dann!
Hoffentlich bei guter Laune... aber die lassen wir uns so oder so nicht verderben 😀
Michaela

Antworten

  • WM-Bowle ist schon fertig und die Vuvus bereitgelegt.

    Und wie die sich freuen können nach einem Tor, dieser "Haufen" ist ja dann schon gefährlich.
    Hoffentlich ist da dann kein ....... dabei. (das Wort darf ich nicht schreiben, soll diskriminierend sein)



    Viel Spaß

    Deutschland schießt 2 Tore und gewinnt 3:0
  • oh oh ..
    gerade im Radio gehört Orakel Paul - die Krake - tippt auf einen Sieg für Spanien.
    Bisher lag er noch nie falsch !!
    Wenn er recht hat gehe ich morgen Calamares essen.
    Ich tippe auch auf Spanien, an mir ist aber nichts dran. Nur zur Vorsorge wg. essen

    Klaus
  • Tja die deutschen werden das wohl verlieren...Auf gehts wenigstens mal wieder den 3. Platz sichern. Mein Partner hatte recht, er sagt es wird jemand Weltmeister, mit den kein Mensch rechnet... 😡 😡 😡
  • delphisanne63 hat geschrieben:
    Tja die deutschen werden das wohl verlieren...Auf gehts wenigstens mal wieder den 3. Platz sichern. Mein Partner hatte recht, er sagt es wird jemand Weltmeister, mit den kein Mensch rechnet... 😡 😡 😡


    also ich hab seit beginn der wm auf spanien getippt und due werdens auch so wie sie spielen
  • Spanien hat verdient gewonnen heute *schnüff* , aber am Sonntag setze ich auf Frikandel Spezial gegen Tapas !

    Und am Samstag werden wir gewinnen ! Es war eine supergute WM für uns ... unsere Jungs werden die Urus schlagen !

    So schön ein WM-Finale gewesen wäre ... es war toll bisher und deshalb müssen wir uns nicht verstecken ! Ich bin stolz auf "unsere" Jungs !!!
  • Man der arme Krake kann doch auch nix dafür. Immerhin waren es menschen die das Tier dazu verleiten nen Fussballtipp abzugeben.

    Ich bin froh dass er tippt, damit hab ich heut auch nicht mitgefiebert beim Fussballspiel 😀.

    LG Keana


  • Hallo!

    Wir hatten auf 2 zu 1 für Deutschland getippt.Bis zur Halbzeit waren wir noch guter Dinge.

    Danach wurden wir etwas besseren belehrt.

    Enttäuscht sind wir keinesfalls,weil die Jungs uns zu Fußballfans gemacht haben.
    IGIT,das wollte ich gar nicht! 🥺

    Nun ist es geschehen und besonders Lahm und Müller haben es mir angetan.Würde beide gerne Adoptieren.Vielleicht kann mir jemand sagen,wo ich da fragen soll??Vielleicht beim Trainer??

    Ist auch egal,es war eine schöne Zeit und ich knudle alle.

    Gruß
    SENDRINE 😺
  • delphisanne63 hat geschrieben:....Mein Partner hatte recht, er sagt es wird jemand Weltmeister, mit den kein Mensch rechnet...

    Wieso sollte mit den Spanien keiner rechnen? 😳 Denkt an die EM, ist doch erst zwei Jahre her.
    Für mich gehörte Spanien auch zu den Top-Favoriten.

    LG, Jenny 😉
  • Na da kann ich mich im Spanienurlaub wenigstens sehen lassen. LG Detlev
  • Detlev hat geschrieben:Na da kann ich mich im Spanienurlaub wenigstens sehen lassen.

    Jepp, ich auch! 😃

    Aber es kommen ja auch bisher alle (soviel ich weiß) aus Griechenland unbeschadet wieder.....
Diese Diskussion wurde geschlossen.