Internationaler Tag des Kusses! Habt ihr heut auch schon geküsst?

Optionen
ich find so was ja nett. blöd ist nur wenn man niemanden zum küssen hat. vielleicht ist ein tag wie heute, eine gute gelegenheit, sich jemanden zum küssen zu suchen.
also einfach mal im büro, zug oder wo auch immer der sympathischen nebenfrau einen schmatzer auf die wange drücken, vielleicht wird ja bald ein "echter" kuss draus...

ich probiers gleich mal aus und erzähl dann, was passiert ist..

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Viel Erfolg, paas aber auf, das du keinen roten Handabdruck im Gesicht bekommtst. 😺

    LG Ondata
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Philosoph,

    meine Frau hat diese Woche ( langen Dienst) d.h. sie kommt erst nach 20.00 Uhr nach Hause. Bis dahin habe ich den Grund zum küssens schon wieder vergessen.

    Im Ernst: Nach 37 Jahren Ehe wird der Ball flach gehalten. 😀 😀 😀

    LG Micha
  • MyHandicap User
    Optionen
    okay, ich gehe heute nicht raus-ich möchte nicht so einfach von wildfremben geküsst werden. karneval reicht mir schon!!!

    trotzdem viel spaß beim tag des kusses!!! 😛
  • MyHandicap User
    Optionen
    Ich seh meinen Lieben heute nicht... Pech gehabt.

    Hm, bei mir war dafür heute Eis-Tag 😀.

    LG Keana
  • MyHandicap User
    Optionen
    😺 ich hab nicht nicht getraut. bin kusslos durch den tag....
  • viktor56
    Optionen
    Hallo Philosoph
    Schick doch einer weiblichen Person, die du im Forum gerne magst einen symbolischen Kuss oder eine freundschaftliche Umarmung 😛
    Es muss nicht immer alles direkt "körperlich" erfolgen. Und es gibt viele Menschen, die sich über eine kleine Aufmerksamkeit freuen.
    Das kannst du übrigens auch ausserhalb des "Internationalen Tag des Kusses" machen 😉
    Herzliche Grüsse
    Viktor
Diese Diskussion wurde geschlossen.