Bald geht's los!
MyHandicap User
✭✭✭
Hallo ihr Lieben,
jetzt sind es nur noch ein paar Wochen bis zu unserer Abreise. Unser Training wird immer anspruchvoller. Auch unsere Hausaufgaben (Trainingstagebuch+Fragebögen) für die Studenten werden bald zur Auswertung heran gezogen. Ich muß sagen ich bin froh wenn ich wieder mehr Zeit für meine persönlichen Aufgaben habe. Das Plaudern mit Euch fehlt mir auch. Seit Wochen komme ich nur noch dazu mal kurz eine Frage zu beantworten. Alles zusammen in meiner Wochenplanung unter zu bringen war nicht immer ganz leicht. Trotzdem genieße ich weiter hin jeden Tag den ich im Handbike sitzen darf und erwarte mit großer Spannung die Auswertung unserer Bemühungen.
Vor den Bergen habe ich den größten Respekt. Ein Fahrradfahrer kann absteigen und schieben wenn es ihm zu anstrengend wird. Erich und ich können das nicht. Wir müssen weiter fahren. Trotzdem bin ich sicher das ich es schaffen werde, die Alpen zu überqueren. Ich habe nur ein wenig Angst das ich mich zu sehr verleiten lasse das Tempo der anderen zu fahren, anstatt darauf zu achten welches Tempo mir gut tut. Erich und meine Ärzte haben jeden Falls grünes Licht gegeben und vertrauen darauf das wir der Anstrengung gewachsen sind ohne uns zu überfordern.
Lieben Gruß
Karin
jetzt sind es nur noch ein paar Wochen bis zu unserer Abreise. Unser Training wird immer anspruchvoller. Auch unsere Hausaufgaben (Trainingstagebuch+Fragebögen) für die Studenten werden bald zur Auswertung heran gezogen. Ich muß sagen ich bin froh wenn ich wieder mehr Zeit für meine persönlichen Aufgaben habe. Das Plaudern mit Euch fehlt mir auch. Seit Wochen komme ich nur noch dazu mal kurz eine Frage zu beantworten. Alles zusammen in meiner Wochenplanung unter zu bringen war nicht immer ganz leicht. Trotzdem genieße ich weiter hin jeden Tag den ich im Handbike sitzen darf und erwarte mit großer Spannung die Auswertung unserer Bemühungen.
Vor den Bergen habe ich den größten Respekt. Ein Fahrradfahrer kann absteigen und schieben wenn es ihm zu anstrengend wird. Erich und ich können das nicht. Wir müssen weiter fahren. Trotzdem bin ich sicher das ich es schaffen werde, die Alpen zu überqueren. Ich habe nur ein wenig Angst das ich mich zu sehr verleiten lasse das Tempo der anderen zu fahren, anstatt darauf zu achten welches Tempo mir gut tut. Erich und meine Ärzte haben jeden Falls grünes Licht gegeben und vertrauen darauf das wir der Anstrengung gewachsen sind ohne uns zu überfordern.
Lieben Gruß
Karin
0
Antworten
-
Hallo Karin!
Ich bewundere hier Deine Ehrlichkeit zu Dir selbst!!!!! 😕
Deshalb bin ich mir sicher,das Du auf Dein inneres Ich hören wirst
und Dich auch danach richtest.
Du wirst eine tolle Leistung vollbringen und ich werde Dir beide Daumen drücken.
Wünsche Dir und Deinen Mitstreitern eine tolle Fahrt und ein wieder gutes Heimkommen,
mit vielen schönen Erlebnissen und positiven Erfahrungen.
Lieben Gruß
SENDRINE 😺
0 -
Hallo,naja ich bringe das ja auch nur unter weil ich Morgens um 6 trainiere,dann ist es auh nicht so warm,aber im Gegensatz zu Karin kann ich meinen Tag besser einteilen weil der nur aus Hausarbeit besteht und ich auch mal was liegen lassen kann.LG Erich
0 -
Hallo Supersportler,
ich wünsche euch viel Erfolg.
Ich wäre gern am 1.8. beim Start dabei gewesen, aber grad dann ist mein Umzug in die neue Wohnung.
Aber vielleicht gibts weitere Stationen wo ich Euch anfeuern kann.
Gibts da einen Plan?
Ich habe ja auch ein Speedy aber bei diesem Wetter traue ich mich kaum raus damit.
Meine Hochachtung !!
0 -
rolliracer hat geschrieben:
Hallo Supersportler,
ich wünsche euch viel Erfolg.
Ich wäre gern am 1.8. beim Start dabei gewesen, aber grad dann ist mein Umzug in die neue Wohnung.
Aber vielleicht gibts weitere Stationen wo ich Euch anfeuern kann.
Gibts da einen Plan?
Ich habe ja auch ein Speedy aber bei diesem Wetter traue ich mich kaum raus damit.
Meine Hochachtung !!
Oh ja,
es wäre großartig wenn Erich, die vier Studenten und ich unterwegs angefeuert würden. 😀 Deshalb habe ich schon länger vor, Euch Zeit, Ort und Datum bekannt zu geben, wo wir lang fahren. Aber so lange ich selber keine genauen Informationen habe, kann ich hier keine Angaben machen. Fest steht, daß wir am 31. Juli nach München reisen und dort bis zum 1. August bleiben. Welches Hotel wir nehmen, wohin wir abends aus gehen und von welcher Stelle wir mit unserer Handbike/Fahrrad Tour starten, weiß ich leider noch nicht. Aber sicher ist der Start am 1. August und ein Foto Termin beim neuen Globetrotterladen in München am 31. Juli. Die MyHandicap Redaktion will uns am 31.Juli auch noch interviewen.
Hier noch mal die Handbike-Tour aus dem Jahr 2000, deren Beispiel wir folgen wollen.
http://www.stricker-handbikes.de/home_dt/Berichte/Alpen/Tag1/Streckenprofil/streckenprofil.html
Wer möchte meint in der Nähe unserer Route zu wohnen kann mir auf mein PM-Konto seine Handynummer schicken und dazu schreiben wo er uns treffen will. Aber bitte (!) wenn mehere User in der Nähe eines Ortes wohnen, bitte nur eine Handynummer weiter geben, sonst wird mir das SMSen zu teuer. Die Telefonkette könnt ihr ja selber bilden. 😉 Übrigens, Anton (Schriftenfuzzi) hat schon meine Handynummer. Wer in seiner Nähe wohnt, kann schon mit ihm Kontakt auf nehmen.
Gruß Karin
0 -
Hallo Sportler,
ich wünsche Dir auf diesen Weg, das alles gut funktioniert, das nichts dazischen komm. wie ein technisches problem oder Gesundheitsprobleme usw.
Ich drücke Dir die Daumen und sag " HUT AB " .
Ich hätt auch sowas auch mal lust. Und mein handybike wartet drauf den Staub los zu werden *grins*
0 -
Hallo Karin,
dem "HUT AB" von Makkal schließ ich mich an!
Hab mir die Strecke grad angeschaut. Wow!!!
Ihr habt was vor!!!!
Das mit dem Absteigen und Schieben, das hat was Wahres.
Bewundernswert finde ich auch das Fahren in einer Gruppe. Denn da muss man sich doch irgendwie dem Tempo anpassen. Respekt, Respekt!!!
Leider hab ich grad Urlaub, wenn ihr in München seid. Aber ich bin schon sehr auf eure Erlebnisse gespannt.
Viele Grüße und Kraft und Ausdauer fürs Training
Michaela
0 -
Michaela_MyHandicap hat geschrieben:
Hallo Karin,
dem "HUT AB" von Makkal schließ ich mich an!
Hab mir die Strecke grad angeschaut. Wow!!!
Ihr habt was vor!!!!
Das mit dem Absteigen und Schieben, das hat was Wahres.
Bewundernswert finde ich auch das Fahren in einer Gruppe. Denn da muss man sich doch irgendwie dem Tempo anpassen. Respekt, Respekt!!!
Leider hab ich grad Urlaub, wenn ihr in München seid. Aber ich bin schon sehr auf eure Erlebnisse gespannt.
Viele Grüße und Kraft und Ausdauer fürs Training
Michaela
Hallo Michaela,
wir kommen auf dem Rückweg bestimmt auch in München vorbei.
Wenn ich weiß wann das ist sag ich bescheit. 😀
Gruß Karin
0 -
Liebe Karin, lieber Erich,
ich wünsche euch eine tolle Tour. Leider kommt man auf dem Weg in die Alpen so gar nicht an HH vorbei.
Freue mich auf eure Tourberichte.
LG, Fluse
0 -
Hallo Karin und Erich, 😛
donnerwetter, da habt ihr ja ganz schön viel Strecke zu bewältigen. 😳
Zum Start werde ich das nicht hinbekommen, doch denke ich ganz intensiv an euch, und drücke euch beiden alle Daumen die ich habe. 😆
Wir sind ja die Strecke schon dieses Jahr gefahren, und übern Brenner ist das schon ganz schön anspruchsvoll.
Es ist auch nicht mehr lange hin bis zum 31.7. und da wird die Aufregung schon sehr gross sein.
Die Hitze ist im moment schon sehr heftig, doch das werdet ihr merken.
@Karin
Nimm auf alle Fälle dein Notfallspray mit, und das wirst du brauchen. Die Temperaturen sind sehr unkonstant in den Bergen!
Wenn das alles nicht so läuft dann mach dir keine Sorgen. 😉
Passe gut auf dich auf, und die Bewunderung hast du sowieso.
@Erich
Kann es sein, das ich dich am Dienstag in Bad Salzuflen hab radeln sehen? Ich musste sofort an dich denken. 😛
Passe auch du auf dich auf, denn das wird nicht einfach werden.
Gesundheit geht immer vor.
Ich drücke euch die Daumen, und paßt ja auf euch auf. Meinen Respekt habt ihr. 😃
Viele liebe Grüsse von Marianne
0 -
Nö bin in Warendorf am Radeln!LG Erich
0 -
Alles klar Erich........zwinker.
Hätte ja schon möglich sein können.
Alles Gute wünscht euch Marianne
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen