Pokal und iPod gewinnen :-)

Pokal gewinnen, ja wir wolln den Pokal gewinnen... der Song wird tagtäglich zur selben Zeit auf Radio Gong gespielt. Nämlich genau dann, wenn ich den Radio in der Früh aufdreh. Und er hängt dann den ganzen Tag in meinem Kopf rum 😀
Soooooo...
Wer nicht nur den Pokal sondern auch den iPod gewinnen will, der gibt bitte bis Freitag Mittag seine Tipps für die Viertelfinalspiele bei unserem Gewinnspiel ein:
www.myhandicap.de/4734.html
Shari liegt immer noch ganz vorne, gefolgt von Tomtom!
Lasst euch von uns MyHandicaplern nicht irritieren. Wir machen nur aus Spaß mit. IPod gibts für uns klarerweise keinen.
Also dann... Pokal gewinnen.... und nebenher noch iPod gewinnen 😀
Liebe Grüße
Michaela

Antworten

  • Ja, TomTom ist eine ernsthafte Konkurenz ! Nach dem ich gestern nur Müll getippt habe, wird es eng. 😺

    @ TomTom : Für das Viertelfinale brauchst du nur 2 Spiele tippen, die anderen 2 kannst du ruhig vergessen. ! *flööt*
  • Shari, hast du ernsthaft auf Japan und Portugal gesetzt?
    Okei... gegönnt hätt ichs beiden Mannschaften, aber man muss auch ein bisserl realistisch bleiben... nicht immer soooooooooo großer Optimist sein Shari 😀
    Bei Deutschland aber schon!!!!
    Wie hat Oliver Kahn gestern gesagt: Im Halbfinale spielt Deutschland gegen Spanien und dann im Finale gegen Brasilien 😀
    Ich hoffe, er ist Hellseher 😀

Diese Diskussion wurde geschlossen.