Geheimtipp Public Viewing Muc?

Habe das Spiel gestern im Biergarten gesehen - das Spiel war gut, also zumindest das Ergebnis 😀 - aber der Biergarten übervoll. Wahnsinn. Kennt jemand eine Location in München, der noch irgendwie ein Geheimtipp ist? Barrierefrei wäre natürlich super 😀

Antworten

  • Hallo Wüstenauto,

    tja... Geheimtipps...
    in kleineren Lokalen ists meistens eher ruhig. Hat den Vorteil, dass man nicht allein schaut, aber auch nicht so die Megamenga hat.
    In München gibst auch die Beach 38: http://www.beach38.de/de/21haktua.php?termin=109&startseite=true . Aber wie barrierefrei die ist, kann ich dir leider nicht sagen. Und auch nicht, wieviel dort los ist.
    Muffatwerk kannst du vergessen. Da sind die Türen oft schon dicht. Und ebenso, wie du schon richtig gesagt hast, die Biergärten.
    Ich habs mal am Kulturstrand probiert. Leider hat da die Projektion nicht funktioniert. Tja, das ist dann schon echt zu geheim 😀. Dort gäbs sogar ein BehindertenWC. Allein würd ich dort aber mit Rolli nicht hin, das viel Sand gibt.

    Ich hoff, du findest einen guten Platz für Sonntag!
    Wahrscheinlich habe ich wegen deines Namens gleich an die Beach 38 und den Kulturstrand gedacht 😉

    Viele Grüße von
    Michaela

Diese Diskussion wurde geschlossen.