ich suche eine arbeitsstelle bei 50%iger behinderung

Ich bin 30 Jahre alt und seit 10 Jahren arbeitslos. Eine Lehre als Handelsfachpacker habe ich abgeschlossen, auch habe ich eine abgeschlossene Mittlere Reife.
Leider gibt es in meinem Beruf keine Möglichkeit für mich zu arbeiten. Seit einem Jahr arbeite ich in einem Kapmarkt, die Stelle läuft jedoch Mitte Juli aus.

Antworten

  • Hallo, guck doch mal in die MyH-Jobbbörse http://www.myhandicap.de/jobboerse-fuer-behinderte.html

    bei diesen Jobs sind Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht.

    Viel Erfolg.

    Iris, Redaktion MyHandicap
  • Hallo Vouba,

    also ich hab meine Arbeitslosigkeit damals vor 10 Jahren damit beendet, dass ich mir einen Job in irgendeiner Stadt in Deutschland gesucht habe, trotz meiner Behinderung und hab jetzt nach 10 Jahren nun den 9. Job 😀.

    Wie meinst Du diesen Satz: Leider gibt es in meinem Beruf keine Möglichkeit für mich zu arbeiten. ?

    In Sachen bewerbungshelfer kann ich Dir auch wen empfehlen, der Dir gute Ratschläge geben kann, wie man eine ordentliche Bewerbung schreibt etc... und dass man am Ball bleibt 😀. Dank ihm hab ich innerhalb von 2 Monaten einen Job gefunden 😀)).

    Da ich Artikel leider leicht aus den Augen verlier, wäre es schön, wenn Du bei Interesse an letzteres mir eine PM zu kommen lässt.

    LG Keana
Diese Diskussion wurde geschlossen.