1. MyHandicap-Usertreffen auf der Rehacare 2010

Hallo liebe User,

die Zeit ist reif für unser 1. MyHandicap-Usertreffen!

Wir laden euch ganz herzlich zu einem gemeinsamen Kennenlernen am 8. Oktober 2010 auf der Rehacare in Düsseldorf ein.

Die genaue Zeit des Treffens (zwischen 16:00 und 17:30) und der genaue Ort (innerhalb des Rehacaregeländes) werden noch bekannt gegeben.

Robert, Iris, Maggie und Steffen erwarten euch mit Schmaus, Trank, jeder Menge guter Laune und so mancher Überraschung.

Da wir genug leckere Sachen für euch vorbereiten wollen, bitten wir euch, um eure Anmeldung zum 1. MyHandicap-Usertreffen.

Die ERSTEN 20, die mir ihre Anmeldung schicken (bitte mit Namen und Adresse versehen), bekommen von uns die Eintrittskarte zur Rehacare gratis zugeschickt.

Also schnell sein und gleich eine Mail an mich tippen: michaela.hawlikmyhandicap[dot]de

Ich halte euch auf dem Laufenden, was sich in Sachen Vorbereitung des 1. MyHandicap-Usertreffen so tut.

Einstweilen sende ich euch viele liebe Grüße und freu mich auf eure Anmeldungen 😀

Michaela

Antworten

  • gute idee. ich denk ich bin dabei! schreib gleich an dich.
  • Hallo liebe Redaktion, liebe User,

    ja ganz genau, die Zeit ist reif das wir uns alle mal persönlich kennen lernen. 😉

    Immer am Freitag Abend der RehaCare Woche organisiere ich einen RehaCare Stammtisch in der Düsseldorfer Altstadt. Deshalb darf, wer will und auf der Messe noch nicht genug geplaudert hat, sich anschließend in der Düsseldorfer Altstadt zu einem gemütlichen Bierchen mit mir treffen. Ort und Zeit gebe ich rechtzeitig bekannt. Das Datum steht jetzt schon fest, es ist wie schön öfter angekündigt, Freitag der 8. Oktober.

    Ich freue mich auf Euch! 😀

    Lieben Gruß
    Karin
  • ahallo Michaela,

    ich hoffe, dass ich schnell genug war. 😛
    Liebe Grüße, Michael 😆
  • Ich freu mich schon drauf 😃
  • Hallo liebe User,

    super, dass sich schon einige (wieviele sei hier mal noch nicht verraten 😀) für unser 1. MyHandicap-Usertreffen angemeldet haben.
    Alle, die sich bis jetzt zugesagt haben, erhalten eine Karte - das ist sicher!
    Und es gibt auch noch einige Karten! Also schnell sein und gleich bei mir angemelden!
    Entweder per PM, oder mit einer kurzen Mail (Adresse und Namen bitte nicht vergessen) an michaela.hawlikmyhandicap[dot]de

    Ich bin bis Montag auf Urlaub und werde eure Mails daher erst am Montag beantworten. Aber es gilt natürlich, wer sich zuerst anmeldet, bekommt die Karten 😀

    Viele liebe Grüße und habt noch eine gute Woche!

    Michaela
  • Michaela_MyHandicap hat geschrieben:
    Hallo liebe User,

    super, dass sich schon einige (wieviele sei hier mal noch nicht verraten 😀) für unser 1. MyHandicap-Usertreffen angemeldet haben.
    Alle, die sich bis jetzt zugesagt haben, erhalten eine Karte - das ist sicher!
    Und es gibt auch noch einige Karten! Also schnell sein und gleich bei mir angemelden!
    Entweder per PM, oder mit einer kurzen Mail (Adresse und Namen bitte nicht vergessen) an michaela.hawlik(at)myhandicap.de

    Ich bin bis Montag auf Urlaub und werde eure Mails daher erst am Montag beantworten. Aber es gilt natürlich, wer sich zuerst anmeldet, bekommt die Karten 😀

    Viele liebe Grüße und habt noch eine gute Woche!

    Michaela


    Da mache ich als alter Düsseldorfer doch mal ein Angebot. Egal ob ich eine Eintrittskarte gewinne sollte oder nicht, ich werde an diesem Tag auf jeden Fall zur RehaCare gehen. Da ich aber so schwer behindert bin das ich die RehaCare nur mit Begleitperson besuchen kann ;- ), darf ich natürlich jemanden kostenlos mit nehmen. Also wenn einer von Euch keine Karte gewinnt und trotzdem zum MyHandicap Treffen kommen mochte, nehme ich ihn auf meinem Schwerbehindertenausweis mit rein. Der erste der mir diesen Wunsch pia PM sendet, ist meine Begleitperson. 😃

    Gruß Karin
  • Hallo Karin,


    werde auch wohl diese Jahr kommen. (wenn ich darf) (will aber nicht in die Ecke)

    Hättest Du einen Tip für ein Hotel?

    Aber erstmal über die Berge.

    Wann startest Du in München und wo.

    Würde Dich dann begleiten, entweder 1000 mtr. oder mehr, je nach Tempo.

    Habe ja ein wenig Vorteile mit meinen Akkus.

    Also den Brenner hoch hatte ich vor ca. 45 Jahren schon Angst, und da hatte ich eine Kreidler RS, aber geschafft habe ich ihn mit wenig körperlichen Einsatz.
  • Hallo Richard,

    wir fahren am 31.7. nach München und wollen 24h bleiben, um ein bischen das Münchener Nachtleben zu erkunden. Am 1. 8. (Sonntag) brechen wir auf. Wo genau wir starten und in welchem Hotel wir übernachten, weiß ich noch nicht. Aber ich werde diese Daten kurz vor unserer Abreise noch bekannt geben, damit jeder der will kommen kann um uns einen guten Start zu wünschen. Über den Brenner bin ich auch schon einmal gefahren. Ist aber schon sehr lange her. Ich machte damals (1984) mit einer Jugendgruppe Zelturlaub am Gardasee. Erich und ich haben gute Trainer, wir schaffen das mit unseren Handbikes schon. Zur Not können und die Studenten ja schieben. 😉

    Hotels in Düsseldorf sind zu Messezeiten sehr sehr teuer. Bezahlbare barriereffreie Hotels gibt es einige, aber man muß sich den Preis vorher erfragen. Der auf der Homepage der Hotels angegebene reguläre Preis gilt meistens nicht. Es praktisch egal wie weit das Hotel vom Messegelände entfernt ist. Unsere Rheinbahn hat fast überall barrierefreie Fahrzeuge und gut geschulte Helfer die einen auf Wunsch bei der Benutzung von Bus und Bahn helfen oder begleiten. Ich werde in den nächsten Tagen eine Liste geeigneter Hotels hier in diesem Thread veröffentlichen.

    Ich würde mich sehr freuen wenn Du uns beim Start persönlich begrüßen kannst. 😀

    Gruß Karin
  • Hallo ers ma,ich weis gar nicht ob Sie es wussten,aber ich komme zu 80 Prozent.Wenn Karin mich in den Alpen runter schuppst.Wenn ich nicht sowieso zu Speedy da die ja mein Bike machen.Wird zwar dieses Jahr schwierig weil ich noemal un die Zeit in Brandenburg bin,muss ich halt am Samstag fahren denn den Sonntag ist wieder ein Rennen über 25 Km und dieses Jahr würd ich gern gewinnen.LG Erich
  • Magic hat geschrieben:
    Hallo ers ma,ich weis gar nicht ob Sie es wussten,aber ich komme zu 80 Prozent.Wenn Karin mich in den Alpen runter schuppst.Wenn ich nicht sowieso zu Speedy da die ja mein Bike machen.Wird zwar dieses Jahr schwierig weil ich noemal un die Zeit in Brandenburg bin,muss ich halt am Samstag fahren denn den Sonntag ist wieder ein Rennen über 25 Km und dieses Jahr würd ich gern gewinnen.LG Erich


    Hallo Erich,

    Du wirst gewinnen, da bin ich mir ganz sicher!! Wenn wir zurück sind haben wir beiden eine richtig gute Kondition und erholt haben wir uns auch. Schließlich begleiten uns vier Buttler die uns alle Wünsche von den Lippen ablesen werden.

    Gruß Karin
  • auch Buttler haben will.


    ach..................doch lieber Buttlerin
  • Hallo 😀 ,

    na das finde ich doch prima 😉 .

    Wir fahren jedes Jahr zur Rehacare. Doch muss ich schauen, ob mein Mann dann am 8. Okt Urlaub bekommt.

    Ich habe soeben versucht auf den Link zu klicken, doch ich komme nicht drauf.

    Er funktioniert nicht. 🙁

    Hinfahren werden wir auf alle Fälle, und ich kann nur nicht sagen an welchem Tag bzw Uhrzeit, wann wir ankommen.
    So weit bis Düsseldorf ist es von uns aus nicht 😛 .

    Liebe Karin, auf einen Besuch kommen wir gern vorbei.....lacht.

    Im übrigen finde ich es prima, das MyHandicap auch vertreten sein wird....... 😛

    Grüsse von Marianne
Diese Diskussion wurde geschlossen.