MyHandicap schickt Euch wieder ins Kino

Hallo liebe UserInnen,

der eine oder andere von Euch hat vielleicht schon meinen neuen Film-Tipp entdeckt: MEIN NAME IST KHAN
http://www.myhandicap.de/1892.html?&tx_ttnews[tt_news]=3487&tx_ttnews[backPid]=1890&cHash=2e297da64d

Ich bin sehr froh, Euch berichten zu können, dass es auch bei diesem Medientipp wieder etwas zu gewinnen gibt. Darunter auch 3x zwei Freikarten für den Film.

Aber Ihr müsst schnell sein! Denn das Gewinnspiel läuft nur bis Donnerstagmittag.

Also, gleich vorbeisurfen und mitmachen!!! 😀

Leider muss ich noch darauf hinweisen, dass die Gewinnspielteilnahme nur für unsere UserInnen aus Deutschland möglich ist, da der Film in der Schweiz momentan nicht läuft.

Antworten

  • Darf ich, nur für den Fall dass Fortuna mir gnädig sein sollte, die Karten eigentlich auch verschenken?
    Wie ich die Sache sehe wird "Mein Name ist..." hier nämlich mal wieder entweder gar nicht, oder nur in der kleinen Kinoklitsche mit 100% Barrieren zu sehen sein, in die ich mit Rolli mal wieder nicht rein komme. (War bei Vincent genau so.)
  • Selbstverständlich darfst Du mit den Karten machen, was Du willst. Einlösen, an die Wand hängen (oder beides 😉 ), verbrennen (was schade wäre) oder natürlich auch verschenken.

    Ich weiß allerdings, dass der Film zum Beispiel auch im CinemaxX läuft. Und die sind barrierefrei.
    Also, viel Glück! 😀
  • Justin_MyHandicap hat geschrieben:Ich weiß allerdings, dass der Film zum Beispiel auch im CinemaxX läuft. Und die sind barrierefrei.
    Also, viel Glück! 😀


    Wir haben hier ein UCI und zwei kleinere Kinos- barrierefrei ist nur das UCI.
    Vincent wird zB. nächste Woche für drei Vorstellungen in einem der kleinen gezeigt- im Originalzustand erhalten von anno dazumal. Und irgendwie laufen "solche" Filme meist nur da. Aber ich halt die Augen offen 😉
  • Hallo liebe Community,

    wollte Euch noch mal an unser Kino-Gewinnspiel erinnern 😉

    Die Teilnahme ist nur noch bis morgen Mittag, 12.00 Uhr möglich. Also haut in die Tasten und macht Euch vielleicht schon dieses Wochenende ein eigenes Bild von MEIN NAME IST KHAN!!!
Diese Diskussion wurde geschlossen.